Brauche 2 Lautsprecher vorne für Fabia 2, doch welche?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Crannyman, 05.01.2014.

1. #1 Crannyman, 05.01.2014
    Crannyman

Crannyman

Hallo liebe Community,

Da mir die Klangqualität nicht ausreicht möchte ich nun die 2 von Werk aus verbauten Lautsprecher vorne in den Türen bei meinem Fabia 2 Baujahr 2007 Cool Edition gegen bessere eintauschen.
    Da ich mich nicht wirklich auskenne wollte ich euch fragen, ob ihr Empfehlungen habt, die dann auch passen. Ich habe schon gelesen, dass die Lautsprecher recht flach sein sollten, da nicht gerade viel Platz für große Lautsprecher vorhanden ist?

-> Brauche ich neben den 2 Lautsprechern noch irgendwelche Kabel oder kann ich die vebauten auch für die neuen Lautsprecher verwenden?
    -> Kann ich die Lautsprecher mit Schrauben festziehen oder müssen es wieder Nieten sein wie von Werk aus?

Ich höre von Metal/Rock bis Rap und House eigentlich alles. Das Radio von Werk aus wurde schon gegen eins von Sony getauscht. Standard Gerät mit USB Anschluss schätzungsweise 40-70€ Falls ihr genaueres wissen müsst kann ich nochmal nachschauen.

Ich habe mich auch mal auf die Suche gemacht weiß aber nicht welcher da wirklich passt oder der beste ist.
    Daher wollte ich fragen ob ihr da welche kennt bis ca. 70€ (2 Stück) die ganz gut sind und passen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.01.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Auch wenn Du und vielleicht auch andere wieder Meckern...gib mal "Lautsprecher Fabia" in die Suchleiste ein...15 Seiten Material zum Lesen.

4. Stich

Stich

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    70 Euro für beide? Ist das nicht weniger als die originalen kosten?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

5. #4 Crannyman, 05.01.2014
    Crannyman

Crannyman

Da stellt sich mir als Anfänger aber die Frage ob "Fabia 1" Lautsprecher auch in "Fabia 2" passen oder nicht.

6. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Für unter 70€ bekommt man schon was brauchbares!
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/990478_-sl-165w-sinuslive.html
    Und besser als die Plastiklautsprecher sind die allemal.

Thema:

Brauche 2 Lautsprecher vorne für Fabia 2, doch welche?

Die Seite wird geladen...

Brauche 2 Lautsprecher vorne für Fabia 2, doch welche? - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...