Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von DanielFabia, 29.04.2015.

  1. #1 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich gebs zu, ich kann nicht einparken ;)
    Suche für meinen alten Octi eine brauchbare Lösung für die Stoßstange hinten. Ich brauch keine optische Anzeige oder sonstiges, einfach nur piepsen und gut isses.

    Bei den Nachrüstlösungen die ich spontan gefunden habe, steht immer in der Beschreibung, dass ich bis zum Radio Kabel ziehen muss. Gibts ne Möglichkeit das aus dem Kofferraum zu beziehen?

    Gruß und danke für eure Rückmeldung

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.196
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Was hast Du den da gefunden?
    Alle einfachen Systeme sind doch nur im Heck zu Verkabeln...genauer, an der Rückfahrleuchte.
     
  4. #3 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    habe mir jetzt das System von in.pro park boy iv. Da muss das Tachosignal und noch ein Kabel vom Radio gezogen werden.
     
  5. #4 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.196
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Verstehe deinen Thread nicht...du fragst nach einen brauchbaren System zur einfachen Nachrüstung hast aber zeitgleich bereits was geordert?
    Wozu ist das Tachosignal und warum muss ein Kabel zum Radio?
     
  6. P.atty

    P.atty

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Naja wenn schon bestellt ist es ja wohl eh zu spät.
    Aber ich sehe das genau so... Sensoren in die Schürze, Saft vom Rücklicht und ein Piepser im Heckbereich. Ohne Tacholeitung und ohne Radio.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ok falsch ausgedrückt... Ich hab mich am Markt umgesehen und das in pro war das einzige was beim Adam Test gut abgeschnitten hat. Deswegen wollte ich eure Meinungen hören ;)
     
  9. #7 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.196
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das liest sich aber irgend wie anders...
     
Thema: Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Soda octavia 1u nachrüaten

    ,
  2. skoda octavia 1u einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...