Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen?

Diskutiere Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich gebs zu, ich kann nicht einparken ;) Suche für meinen alten Octi eine brauchbare Lösung für die Stoßstange hinten. Ich brauch...

  1. #1 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich gebs zu, ich kann nicht einparken ;)
    Suche für meinen alten Octi eine brauchbare Lösung für die Stoßstange hinten. Ich brauch keine optische Anzeige oder sonstiges, einfach nur piepsen und gut isses.

    Bei den Nachrüstlösungen die ich spontan gefunden habe, steht immer in der Beschreibung, dass ich bis zum Radio Kabel ziehen muss. Gibts ne Möglichkeit das aus dem Kofferraum zu beziehen?

    Gruß und danke für eure Rückmeldung

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.824
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Was hast Du den da gefunden?
    Alle einfachen Systeme sind doch nur im Heck zu Verkabeln...genauer, an der Rückfahrleuchte.
     
  4. #3 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    habe mir jetzt das System von in.pro park boy iv. Da muss das Tachosignal und noch ein Kabel vom Radio gezogen werden.
     
  5. #4 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.824
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Verstehe deinen Thread nicht...du fragst nach einen brauchbaren System zur einfachen Nachrüstung hast aber zeitgleich bereits was geordert?
    Wozu ist das Tachosignal und warum muss ein Kabel zum Radio?
     
  6. P.atty

    P.atty

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Naja wenn schon bestellt ist es ja wohl eh zu spät.
    Aber ich sehe das genau so... Sensoren in die Schürze, Saft vom Rücklicht und ein Piepser im Heckbereich. Ohne Tacholeitung und ohne Radio.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ok falsch ausgedrückt... Ich hab mich am Markt umgesehen und das in pro war das einzige was beim Adam Test gut abgeschnitten hat. Deswegen wollte ich eure Meinungen hören ;)
     
  9. #7 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.824
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das liest sich aber irgend wie anders...
     
Thema: Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Soda octavia 1u nachrüaten

    ,
  2. skoda octavia 1u einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

    WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...
  4. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  5. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?