Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen?

Diskutiere Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich gebs zu, ich kann nicht einparken ;) Suche für meinen alten Octi eine brauchbare Lösung für die Stoßstange hinten. Ich brauch...

  1. #1 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich gebs zu, ich kann nicht einparken ;)
    Suche für meinen alten Octi eine brauchbare Lösung für die Stoßstange hinten. Ich brauch keine optische Anzeige oder sonstiges, einfach nur piepsen und gut isses.

    Bei den Nachrüstlösungen die ich spontan gefunden habe, steht immer in der Beschreibung, dass ich bis zum Radio Kabel ziehen muss. Gibts ne Möglichkeit das aus dem Kofferraum zu beziehen?

    Gruß und danke für eure Rückmeldung

    Daniel
     
  2. #2 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Was hast Du den da gefunden?
    Alle einfachen Systeme sind doch nur im Heck zu Verkabeln...genauer, an der Rückfahrleuchte.
     
  3. #3 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    habe mir jetzt das System von in.pro park boy iv. Da muss das Tachosignal und noch ein Kabel vom Radio gezogen werden.
     
  4. #4 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Verstehe deinen Thread nicht...du fragst nach einen brauchbaren System zur einfachen Nachrüstung hast aber zeitgleich bereits was geordert?
    Wozu ist das Tachosignal und warum muss ein Kabel zum Radio?
     
  5. P.atty

    P.atty

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Naja wenn schon bestellt ist es ja wohl eh zu spät.
    Aber ich sehe das genau so... Sensoren in die Schürze, Saft vom Rücklicht und ein Piepser im Heckbereich. Ohne Tacholeitung und ohne Radio.
     
  6. #6 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ok falsch ausgedrückt... Ich hab mich am Markt umgesehen und das in pro war das einzige was beim Adam Test gut abgeschnitten hat. Deswegen wollte ich eure Meinungen hören ;)
     
  7. #7 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das liest sich aber irgend wie anders...
     
Thema: Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Soda octavia 1u nachrüaten

    ,
  2. skoda octavia 1u einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...