Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen?

Diskutiere Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich gebs zu, ich kann nicht einparken ;) Suche für meinen alten Octi eine brauchbare Lösung für die Stoßstange hinten. Ich brauch...

  1. #1 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich gebs zu, ich kann nicht einparken ;)
    Suche für meinen alten Octi eine brauchbare Lösung für die Stoßstange hinten. Ich brauch keine optische Anzeige oder sonstiges, einfach nur piepsen und gut isses.

    Bei den Nachrüstlösungen die ich spontan gefunden habe, steht immer in der Beschreibung, dass ich bis zum Radio Kabel ziehen muss. Gibts ne Möglichkeit das aus dem Kofferraum zu beziehen?

    Gruß und danke für eure Rückmeldung

    Daniel
     
  2. #2 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Was hast Du den da gefunden?
    Alle einfachen Systeme sind doch nur im Heck zu Verkabeln...genauer, an der Rückfahrleuchte.
     
  3. #3 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    habe mir jetzt das System von in.pro park boy iv. Da muss das Tachosignal und noch ein Kabel vom Radio gezogen werden.
     
  4. #4 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Verstehe deinen Thread nicht...du fragst nach einen brauchbaren System zur einfachen Nachrüstung hast aber zeitgleich bereits was geordert?
    Wozu ist das Tachosignal und warum muss ein Kabel zum Radio?
     
  5. P.atty

    P.atty

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Naja wenn schon bestellt ist es ja wohl eh zu spät.
    Aber ich sehe das genau so... Sensoren in die Schürze, Saft vom Rücklicht und ein Piepser im Heckbereich. Ohne Tacholeitung und ohne Radio.
     
  6. #6 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ok falsch ausgedrückt... Ich hab mich am Markt umgesehen und das in pro war das einzige was beim Adam Test gut abgeschnitten hat. Deswegen wollte ich eure Meinungen hören ;)
     
  7. #7 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.226
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Das liest sich aber irgend wie anders...
     
Thema: Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parksensoren skoda 1u nachrüsten

    ,
  2. Soda octavia 1u nachrüaten

    ,
  3. skoda octavia 1u einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

    Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.
  3. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  4. Verkauft Mein 1u RS!!!!

    Mein 1u RS!!!!: Was lange Zukunft schien, wird nun aktuell. Ich verkaufe meinen RS. In meinem Thread könnt ihr verfolgen, dass viel Liebe Pflege in dem Wagen...
  5. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...