Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen?

Diskutiere Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich gebs zu, ich kann nicht einparken ;) Suche für meinen alten Octi eine brauchbare Lösung für die Stoßstange hinten. Ich brauch...

1. #1 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

DanielFabia

Hallo zusammen,

ich gebs zu, ich kann nicht einparken ;)
    Suche für meinen alten Octi eine brauchbare Lösung für die Stoßstange hinten. Ich brauch keine optische Anzeige oder sonstiges, einfach nur piepsen und gut isses.

Bei den Nachrüstlösungen die ich spontan gefunden habe, steht immer in der Beschreibung, dass ich bis zum Radio Kabel ziehen muss. Gibts ne Möglichkeit das aus dem Kofferraum zu beziehen?

Gruß und danke für eure Rückmeldung

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Was hast Du den da gefunden?
    Alle einfachen Systeme sind doch nur im Heck zu Verkabeln...genauer, an der Rückfahrleuchte.

4. #3 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

DanielFabia

habe mir jetzt das System von in.pro park boy iv. Da muss das Tachosignal und noch ein Kabel vom Radio gezogen werden.

5. #4 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Verstehe deinen Thread nicht...du fragst nach einen brauchbaren System zur einfachen Nachrüstung hast aber zeitgleich bereits was geordert?
    Wozu ist das Tachosignal und warum muss ein Kabel zum Radio?

6. P.atty

P.atty

Fahrzeug:
    Octavia 1U2 1.8T AGU
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    163000
    Naja wenn schon bestellt ist es ja wohl eh zu spät.
    Aber ich sehe das genau so... Sensoren in die Schürze, Saft vom Rücklicht und ein Piepser im Heckbereich. Ohne Tacholeitung und ohne Radio.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DanielFabia, 29.04.2015
    DanielFabia

DanielFabia

Ok falsch ausgedrückt... Ich hab mich am Markt umgesehen und das in pro war das einzige was beim Adam Test gut abgeschnitten hat. Deswegen wollte ich eure Meinungen hören ;)

9. #7 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das liest sich aber irgend wie anders...

Thema: Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen?
Die Seite wird geladen...

Brauchbare Einparkhilfe 1U/Kombi nachrüsten, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  5. Privatverkauf Octavia 1U RS

Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...