brauch paar tipps..besser hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SkodaFahrer, 21.03.2008.

1. #1 SkodaFahrer, 21.03.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hab ma ne kleine frage!
    will mir jetz nebelscheinwerfer einbauen habe aber leider keinen blassen schimmer wo ich die kabel verlegen muss oder besser wie!die kabel von den nebelscheinwerfern müssen ja zum lichtschalter!oder täusch ich mich??wo muss ich die langziehen!oder müssen die irgendwo im motorraum auf ein steuergerät geklemmt werden???ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin damit zurzeit ziemlich überfragt!!

ich danke schonmal für eure antworten und wünsche euch allen frohe ostern und viel spaß beim eier suchen und essen!!

graß aus thüringen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 22.03.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Na ja du mußt schon den Kabelbaum in den Innenraum verlegen, z.B. durch das Loch beim Handschuhfach ist ein bekannter weg. Dann mußt du an den Sicherungskasten und Kabelbaum unter dem Lenkrad, wo auch der Lichtschalter sitzt ran. Ach ja und einen neuen Lichtschalter benötigst du auch noch, weil den normalen kannst du nur einmal rausziehen so das nur die Nebelschlußtleuchte angeht, wenn man NSW hat zieht man einmal das sie angehen und beim 2ten mal ziehen erst die Nebelschlußleuchte. Und dann weiß ich nicht ob man noch in dem Kombiinstrument was freischalten muß oder anschließen, so das es dir auch anzeigt das du die NSW an hast.

4. #3 SkodaFahrer, 22.03.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    danke sven rs für die gute antwort!
    naja mit dem schalter weis ich bescheid!mir gings hauptsächlich drum wie ich das kabel verlege!weil sonst hätte ich mich stunden lang abgeqält den iwie auf der fahrerseite durchzu bekommen!aber da wo du gesagt hast geht auch schon von mir das kabel für verstärker lang,hoffe da is dann noch genug platz!!denke kaum das ich da was freischalten lassen muss,vllt höchstens ne sicherung mit drauf hängen!!
    falls noch jemand schalter odersowas hätte,und günstig abgeben will bitte bescheid geben per pn!
    nochmals danke sven rs

5. #4 Psychorex, 26.03.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Habe auch meine Nebler Nachgerüstet und einige Fotos gemacht. Falls du interesse hast kannst du dich ja mal melden. Meine Kosten waren wie folgt:
    - Lichtschlater + Versand ( 30,99 € ) Ebay
    - Nebelscheinwerfer + Birnen + Anschlussstecker + Versand ( 51,00 € ) Ebay
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Total 81,99 €
    ---------------------------
    ---------------------------
    Habe mich lange damit rum geärgert (von morgens um 8 bis 15 Uhr). Brauchte noch "Kabelschuhe" für den Tacho und den neuen Lichtschlater, 1,5 mm² Kabel, Sicherrung. Eine große Hilfe war auch das "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch!!!!

Viel Erfolg und liebe Grüße Daniel

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauch paar tipps..besser hilfe

Die Seite wird geladen...

brauch paar tipps..besser hilfe - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...