Brauch nen guten Rat!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von {|oD!N|}², 19.02.2006.

1. #1 {|oD!N|}², 19.02.2006
    {|oD!N|}²

{|oD!N|}² Guest

HiHo Leutz!
    Heut is mir doch klatt mein schöner FABIA Schriftzug vom Heck gefallen, als ich den Kofferraum zu gemacht hab. Jetzt wollte ich wissen wie ich das wieder dran krieg! UHU wirds ja wohl nich machen un Patex naja! Zeit für den :-) hab ich demnächst auch nich! was würdet ihr nehmen?
    danke scho ma!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bananabob, 19.02.2006
    Bananabob

Bananabob

wie kann der so einfach abfallen? wenn überhaupt würd ich mir nen neuen kaufen. wenn du den mit kleber oder so anklebst kann es passieren den lack löst es an un dann wirds richtig teuer..

4. #3 {|oD!N|}², 19.02.2006
    {|oD!N|}²

{|oD!N|}² Guest

also wenn ich dich richtig versteh meinst du ich soll mir bei meinem dealer oder bei den bunten buchstaben einen neuen kaufen und drauf kleben. sin die etwa schon mit kleber versehen?

5. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    wie wärs denn mit d0pp3ls3!t!g3m k13b3band ? :einfall:

6. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ja, da ist doppelseitiges Klebeband dran.

Gruß Micha

7. #6 {|oD!N|}², 19.02.2006
    {|oD!N|}²

{|oD!N|}² Guest

Perfekt Danke!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch nen guten Rat!!

Die Seite wird geladen...

Brauch nen guten Rat!! - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Rat zum Thema Autobatterie

Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...