Brauch mal hilfe Bremsenbestellung (Bremsbeläge)

Diskutiere Brauch mal hilfe Bremsenbestellung (Bremsbeläge) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Superb II 08/2010 2.0 TDI 125 kW Scheiben vorn 312er Beläge gibts aber unterschiedliche und der PR-Code steht nicht auf dem Aufkleber....

1. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    >200000
    Superb II 08/2010 2.0 TDI 125 kW
    Scheiben vorn 312er
    Beläge gibts aber unterschiedliche und der PR-Code steht nicht auf dem Aufkleber.
    Auseinandernehmen wollte ich die jetzt auch nicht extra.
    Eingebaut sollen Ceramikbeläge von ATE und hier mal der Link zu den Dingern
    https://www.autoteile24.de/ersatzte...remsbelag?critForm=1&crit_100=VA&ktypnr=32788

Edit: Hab gerade noch wegen der Scheiben geguckt, demnach (312er) müsste der PR-Code für die Beläge 1LJ, 1ZA sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 25.05.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ATE Cermic vorn 13.0470-7184.2 (53,98€)
    ATE Cermic hinten 13.0470-2880.2 (36,98€)

mit versand insgesamt 96,46€
    selber so bei gleichem Motor verbaut. Nummer ist unabhängig von

BerndV gefällt das.
Thema:

Brauch mal hilfe Bremsenbestellung (Bremsbeläge)

Die Seite wird geladen...

Brauch mal hilfe Bremsenbestellung (Bremsbeläge) - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...