Brauch kurz Hilfe....Schwackepreis

Diskutiere Brauch kurz Hilfe....Schwackepreis im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann mir jemand mal helfen. Brauche von nem Fabia 1,4er 100PS Elegance EZ 04.06 den aktuellen Schwackepreis. DIe DAT Seite geht grad...

  1. #1 superb-fan, 01.05.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Moin,

    kann mir jemand mal helfen. Brauche von nem Fabia 1,4er 100PS Elegance EZ 04.06 den aktuellen Schwackepreis. DIe DAT Seite geht grad irgendwie nicht wenn man den Fabia ausrechnen möchte...

    Schonmal THX

    LG Basty
     
  2. #2 superb-fan, 01.05.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Hat sich erledigt AUto ist leider schon verkauft =(

    SOllte 9500 kosten...wär nen Schnäppchen gewesen.
     
Thema: Brauch kurz Hilfe....Schwackepreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti schwacke

Die Seite wird geladen...

Brauch kurz Hilfe....Schwackepreis - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  3. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  4. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...
  5. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...