Brauch jemand zwei Stahlfelgen?

Diskutiere Brauch jemand zwei Stahlfelgen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe zwei Stahlfelgen in gutem Zustand übrig: 4 1/2 J x 13 H Falls jemand interesse hat einfach melden. MfG

  1. #1 tablette02, 06.12.2009
    tablette02

    tablette02

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPi
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, ich, ebay
    Kilometerstand:
    130000
    Habe zwei Stahlfelgen in gutem Zustand übrig:

    4 1/2 J x 13 H
    Falls jemand interesse hat einfach melden.

    MfG
     
Thema:

Brauch jemand zwei Stahlfelgen?

Die Seite wird geladen...

Brauch jemand zwei Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter

    Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Für die Sommerreifen habe ich einen Satz Radkappen....
  2. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  3. MAM ST 19 15zoll Stahlfelge

    MAM ST 19 15zoll Stahlfelge: Hi @ all, hat jemand die o. g. Felge als "Winterfelge". Passt ja nur der 195/65 rauf, also nur die kleinen Motoren. Ich finde nämlich nur ein...
  4. Stahlfelgen 14 Zoll 105/120 ??

    Stahlfelgen 14 Zoll 105/120 ??: Hat jemand noch paar Felgen über ?
  5. Original Radkappen für Stahlfelgen

    Original Radkappen für Stahlfelgen: Hallo, für unseren Fabia III Combi Drive habe ich die Alufelgen runter genommen, um den Wagen wegen der zu erwartenden geringen Laufleistung mit...