Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer?

Diskutiere Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer? Gibts ja schon paar die mit 20" fahren reicht dort ein Begrenzer oder...

1. #1 MonaLisa, 01.03.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Gibts ja schon paar die mit 20" fahren reicht dort ein Begrenzer oder brauch ich auch andre Federn? Ich hab mit Die Tomason in 19 Zoll bestellt und bin Grad echt am überlegen ob ich die Bestellung nicht wieder storniere und mir doch 20"Zoll Kaufe und einfach nen Federwegsbegrenzer reinmache.

2. #2 schwarzfahrer, 03.03.2009
    schwarzfahrer

schwarzfahrer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    kannst du aber wie sieht das aus???? hol 50 federn sieht schick aus und ist fahrbar

Thema:

Die Seite wird geladen...

Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...