Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MonaLisa, 01.03.2009.

  1. #1 MonaLisa, 01.03.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer?
    Gibts ja schon paar die mit 20" fahren reicht dort ein Begrenzer oder brauch ich auch andre Federn? Ich hab mit Die Tomason in 19 Zoll bestellt und bin Grad echt am überlegen ob ich die Bestellung nicht wieder storniere und mir doch 20"Zoll Kaufe und einfach nen Federwegsbegrenzer reinmache.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzfahrer, 03.03.2009
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    kannst du aber wie sieht das aus???? hol 50 federn sieht schick aus und ist fahrbar
     
Thema:

Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich neue Federn bei 20 "Zoll oder reicht ein Federwegsbegrenzer? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...