brauch hilfe zum einbauort kubelwellensensor und klopfsensor

Diskutiere brauch hilfe zum einbauort kubelwellensensor und klopfsensor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute Mein bruder fährt nen octavia 1u bj 97 1.8l 20v agn motor Er hat folgendes problem das er beim fahren ständige fehlzündungen hat und...

1. #1 -andy80-, 19.07.2013
    -andy80-

-andy80-

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS FL
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Hantusch
    Kilometerstand:
    42000
    Hey Leute

Mein bruder fährt nen octavia 1u bj 97 1.8l 20v agn motor
    Er hat folgendes problem das er beim fahren ständige fehlzündungen hat und unruhigen lauf im Stand. Er hat sich jetzt belesen nachdem ihn keine Werkstatt helfen konnte mit fehlerauslesen. Er hat heraus gefunden das es der klopfsensor und kurbelwellensensor sein könnte da die mit der zündung zu tun haben. Er möchte diese zwei sensoren wechseln aber weiß nicht wo die sich befinden.

Vllt kann von euch jemand ne schnelle Hilfe geben vllt auch mit Foto etc

2. #2 dathobi, 19.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Warum machst Du innerhalb eines Forums ein und das gleiche Thema auf?

Thema:

brauch hilfe zum einbauort kubelwellensensor und klopfsensor

Die Seite wird geladen...

brauch hilfe zum einbauort kubelwellensensor und klopfsensor - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Wofür genau brauche ich den CarStick?

Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...