Brauch Hilfe bei Endscheidung!!!Auspuffanlage!

Diskutiere Brauch Hilfe bei Endscheidung!!!Auspuffanlage! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen, würde aber gern erstmal fragen wer welche erfahrungen hat. mit meinem geringen Budget...

  1. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen, würde aber gern erstmal fragen wer welche erfahrungen hat.
    mit meinem geringen Budget habe ich mir eine Edelstahlkomplettanlage von FK-Automotive und eine von FOX Exhaust ausgesucht.

    hat jmd Tipps, erfahrungen, Vorschläge?

    Gruß G-SuS
     
  2. #2 Quax 1978, 21.05.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Eine gute Info um Dir weitere Tipps geben zu können, wäre die Art von Auto, die Du bewegst. ;)
     
  3. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo dus sagst^^

    Octavia 1U Limo
    1,6l 74kw

    BJ `98
     
  4. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner hilfreiche tipps?
     
  5. #5 lion1986, 23.05.2009
    lion1986

    lion1986

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    gekauft Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    68000
  6. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link...
    hat jmd erfahrungen mit ner FK Anlage?
     
  7. #7 FabiaOli, 24.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Was hast du denn für Prioritäten, ich denk mal Sound oder?? ^^
    Also FOX habe bzw. hatte ich auch drunter (Auto ist grad im Auspuffumbau, also bekommt einen neues ESD)
    Habe ein Vorschalldämpferersatzrohr und das oder eine Atrappe würde ich jedem empfehlen. Bringt einen schönen Klang.
    Und daran dann einen schönen brummigen ESD wie Remus, Bastuck, Bosi usw.
    Dann klingt das hammer ab KAT ;)
     
Thema:

Brauch Hilfe bei Endscheidung!!!Auspuffanlage!

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei Endscheidung!!!Auspuffanlage! - Ähnliche Themen

  1. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Servus Freunde, ein Wünderschönen wünsche ich! Ich hab jetzt seit etwa 2 - 3 Monate den neuen Skoda Fabia III als Monte Carlo Edition 1,2 TSI,...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...