Brauch Hilfe bei Endscheidung!!!Auspuffanlage!

Diskutiere Brauch Hilfe bei Endscheidung!!!Auspuffanlage! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen, würde aber gern erstmal fragen wer welche erfahrungen hat. mit meinem geringen Budget...

  1. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen, würde aber gern erstmal fragen wer welche erfahrungen hat.
    mit meinem geringen Budget habe ich mir eine Edelstahlkomplettanlage von FK-Automotive und eine von FOX Exhaust ausgesucht.

    hat jmd Tipps, erfahrungen, Vorschläge?

    Gruß G-SuS
     
  2. #2 Quax 1978, 21.05.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Eine gute Info um Dir weitere Tipps geben zu können, wäre die Art von Auto, die Du bewegst. ;)
     
  3. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo dus sagst^^

    Octavia 1U Limo
    1,6l 74kw

    BJ `98
     
  4. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner hilfreiche tipps?
     
  5. #5 lion1986, 23.05.2009
    lion1986

    lion1986

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    gekauft Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    68000
  6. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link...
    hat jmd erfahrungen mit ner FK Anlage?
     
  7. #7 FabiaOli, 24.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Was hast du denn für Prioritäten, ich denk mal Sound oder?? ^^
    Also FOX habe bzw. hatte ich auch drunter (Auto ist grad im Auspuffumbau, also bekommt einen neues ESD)
    Habe ein Vorschalldämpferersatzrohr und das oder eine Atrappe würde ich jedem empfehlen. Bringt einen schönen Klang.
    Und daran dann einen schönen brummigen ESD wie Remus, Bastuck, Bosi usw.
    Dann klingt das hammer ab KAT ;)
     
Thema:

Brauch Hilfe bei Endscheidung!!!Auspuffanlage!

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei Endscheidung!!!Auspuffanlage! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...