Brauch Hilfe bei Endscheidung!!!Auspuffanlage!

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von G-SuS, 21.05.2009.

  1. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen, würde aber gern erstmal fragen wer welche erfahrungen hat.
    mit meinem geringen Budget habe ich mir eine Edelstahlkomplettanlage von FK-Automotive und eine von FOX Exhaust ausgesucht.

    hat jmd Tipps, erfahrungen, Vorschläge?

    Gruß G-SuS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 21.05.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Eine gute Info um Dir weitere Tipps geben zu können, wäre die Art von Auto, die Du bewegst. ;)
     
  4. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo dus sagst^^

    Octavia 1U Limo
    1,6l 74kw

    BJ `98
     
  5. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner hilfreiche tipps?
     
  6. #5 lion1986, 23.05.2009
    lion1986

    lion1986

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    gekauft Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    68000
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. G-SuS

    G-SuS

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link...
    hat jmd erfahrungen mit ner FK Anlage?
     
  9. #7 FabiaOli, 24.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Was hast du denn für Prioritäten, ich denk mal Sound oder?? ^^
    Also FOX habe bzw. hatte ich auch drunter (Auto ist grad im Auspuffumbau, also bekommt einen neues ESD)
    Habe ein Vorschalldämpferersatzrohr und das oder eine Atrappe würde ich jedem empfehlen. Bringt einen schönen Klang.
    Und daran dann einen schönen brummigen ESD wie Remus, Bastuck, Bosi usw.
    Dann klingt das hammer ab KAT ;)
     
Thema:

Brauch Hilfe bei Endscheidung!!!Auspuffanlage!

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei Endscheidung!!!Auspuffanlage! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

    Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...