Brauch eure Hilfe???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von abicagdas, 13.12.2008.

1. #1 abicagdas, 13.12.2008
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hatte letztens mal versucht bei meinem Superb die Leuchten zu wechseln (normale H7) und da ist mir so ein kleines rundes Metall Teil (weiß leider nicht wie man das Ding nennt) runtergefallen und ich hab es nicht wieder gefunden. Dieses Teil ist dazu da, damit die Birne nicht ins Scheinwerfer reinfällt(keine Klammern oder so).
    War natürlich bei Skoda gewesen und die haben gesagt, dass ich den kompletten Scheinwerfer neu kaufen muss, und es kostet um die 300 €, das Teil würde vielleicht nicht mal 0,50€ wert sein.
    Wo könnte ich denn sowas finden, oder hat einer von euch evtl. so einen Scheinwerfer rumzuliegn vom Umbau oder Unfall etc??
    Wäre echt dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 13.12.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Haste noch nen anderen Skoda Händler in der Nähe??ß Fahr da vll. mal hin???

LG

4. #3 abicagdas, 14.12.2008
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Ich habe bei einigen gefragt, alle sagen ich soll kompletten Scheinwerfer kaufen.

5. #4 JulianStrain, 14.12.2008
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Beim Schrotti mal gucken.
    Oder ist das Teil abgebrochen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch eure Hilfe???

Die Seite wird geladen...

Brauch eure Hilfe??? - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...