Brauch ein ABE von einem Milotec Dachspoiler

Diskutiere Brauch ein ABE von einem Milotec Dachspoiler im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HILFE HILFE HILFE ABE gesucht für ein MILOTEC DACHSPOILER TYP 150/20 wer kann mir helfen.......

1. #1 OctaviaTDI, 21.09.2004
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

HILFE HILFE HILFE

ABE gesucht

für ein MILOTEC DACHSPOILER TYP 150/20

wer kann mir helfen.......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bieber

Bieber Guest

hast du schon mal versucht die firma direkt anzusprechen habe auch schon 2 abe nachträglich bekommen da ich meine verlegt hatte. Am besten im Netz Firma raussuchen und gleich per Mail ansprechen. Viel Glück

4. #3 Octavia SN 888, 28.07.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich habe diesen Dachspoiler und könnte sie dir geben bei interesse!

Mfg Steven

Thema:

Brauch ein ABE von einem Milotec Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Brauch ein ABE von einem Milotec Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...