Brauch dringend Hilfe mit der Türverkleidung!!!!!!!!!!

Diskutiere Brauch dringend Hilfe mit der Türverkleidung!!!!!!!!!! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Irgendwie stresst mich der Forumsumzug sodass ich mich nicht mehr zurecht finde auf der alten und neuen Seite. Darum folgende x-te...

  1. #1 Lorenz1280, 06.08.2007
    Lorenz1280

    Lorenz1280 Guest


    Hallo an alle!

    Irgendwie stresst mich der Forumsumzug sodass ich mich nicht mehr zurecht finde auf der alten und neuen Seite. Darum folgende x-te Frage (Sorry im Voraus):

    So hab nen Fabia BJ 2000 und will folgende Boxen vorne und hinten ein bauen Boxenlink--> http://www.sony.at/view/ShowProduct...calSpecs&imageType=Main&category=ICA+Speakers hab nein Sony CDX-Gt20 Autoradio mit 4x 45 Watt Link--> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=465809

    So wie bau ich die Dinger jetzt ein???? Türverkleidung wie mach ich die ab und ich will hinten die Boxen auch in die Türen einbauen und nicht in die Hutablagen, muss ich da was besonderes machn?

    Danke im Voraus,

    lg lorenz
     
  2. #2 Sven RS, 06.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also, wie Du Türverkleidung abbekommst, ist hier eine Anleitung im Forum. Geh mal unter die Suche und gib undichte Tür zum letzten mal ein.
     
Thema:

Brauch dringend Hilfe mit der Türverkleidung!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauch dringend Hilfe mit der Türverkleidung!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...