Brauch dringend Hilfe mit der Türverkleidung!!!!!!!!!!

Diskutiere Brauch dringend Hilfe mit der Türverkleidung!!!!!!!!!! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Irgendwie stresst mich der Forumsumzug sodass ich mich nicht mehr zurecht finde auf der alten und neuen Seite. Darum folgende x-te...

1. #1 Lorenz1280, 06.08.2007
    Lorenz1280

Lorenz1280 Guest

Hallo an alle!

Irgendwie stresst mich der Forumsumzug sodass ich mich nicht mehr zurecht finde auf der alten und neuen Seite. Darum folgende x-te Frage (Sorry im Voraus):

So hab nen Fabia BJ 2000 und will folgende Boxen vorne und hinten ein bauen Boxenlink--> http://www.sony.at/view/ShowProduct...calSpecs&imageType=Main&category=ICA+Speakers hab nein Sony CDX-Gt20 Autoradio mit 4x 45 Watt Link--> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=465809

So wie bau ich die Dinger jetzt ein???? Türverkleidung wie mach ich die ab und ich will hinten die Boxen auch in die Türen einbauen und nicht in die Hutablagen, muss ich da was besonderes machn?

Danke im Voraus,

lg lorenz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 06.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Also, wie Du Türverkleidung abbekommst, ist hier eine Anleitung im Forum. Geh mal unter die Suche und gib undichte Tür zum letzten mal ein.

Thema:

Brauch dringend Hilfe mit der Türverkleidung!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauch dringend Hilfe mit der Türverkleidung!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...