Brauch dringend hilfe bei DEVILEYES

Diskutiere Brauch dringend hilfe bei DEVILEYES im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag, wer kann helfen? habe mir DEVILEYES für mein octavia I gekauft , wollte sie einbauen ab alles angeschloßen und nun leuchten die...

1. #1 thuglord, 26.01.2010
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    guten tag,

wer kann helfen? habe mir DEVILEYES für mein octavia I gekauft , wollte sie einbauen ab alles angeschloßen und nun leuchten die led-streifen nur wenn ich standlicht anhabe sobal ich zündung oder ablendlicht anmache gehen die leds aus???????????

warum wer kann mir helfen????? :cursing:

sind auch komische stecker dran 8| wie beim autoradio (gelb und rot für dauerplus und zündung AC-stellung) -SIEHE MIENE GALERIE!!!!

vielleicht diese tauschen für dauerplus wenn man das licht einschaltet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timaeh

timaeh

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, Modell *07
    Kilometerstand:
    72000
    musst die led leisten denke ich mal umklemmen auf geschaltenes plus

Thema:

Brauch dringend hilfe bei DEVILEYES

Die Seite wird geladen...

Brauch dringend hilfe bei DEVILEYES - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...