Brandloch im Sitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von redfeliboy BeBo, 03.04.2005.

1. #1 redfeliboy BeBo, 03.04.2005
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi war gestern abend unterwegs und hatte nen Deppen dabei der hat seine Kippe auf den den beifahrersitz fallen lassen. :fluch:
    Des hat sich durch den sitzbezug ziemlich tief in den Sitz reingebrannt. Jetzt meine Frage was kostet ein neuer Velour Sitz oder kann man dass irgendwie reparieren lassen? Nur das ich ihm den Preis sagen kann des soll schön der Zahlen oder den seine Haftpflicht. Bin stinksauer, der gute sitz.
    Für antworten wäre ich sehr dankbar.

mfg Benjamin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sesom

sesom

Das schaut nach einem Job für den Lackdoktor aus:

http://car-top.de/brand.php

Und lass den "Deppen" nicht mehr im Auto rauchen :cowboy:

4. #3 redfeliboy BeBo, 03.04.2005
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hab sowieso jetzt rauch und alkoholverbot in meinem auto verhängt (bin zwar selber rauer) aber jetzt is schluss, der wahr nämlich ziemlich angetrunken. Und dann hat er sich noch aufgemuckt er wäre das nicht gewesen und ich hab mich mit ihm rumgestritten aber ich binn mir 100 pro sicher das der des war. Zu Lackdocktor ich hab in Bayern geschaut und der nächste is in Coburg, 80Km weg.

5. #4 redfeliboy BeBo, 06.04.2005
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi
    war heute bei meinem Mechaniker und der hat gemeint das eine Reparatur wie beim Lackdoktor danch auch noch sichtbar sein wird, er wird ja das Muster vom Sitz nicht hinbekommen. Er hat gemeint das ich den Sitz neu beziehen lassen soll, das ist aber nicht ganz billig. Nicht der Bezug ist so teuer sondern das beziehen (Arbeitsstunden, muss eine ziemliche fiesel Arbeit sein). Was kosten den beide Methoden?

mfg Benjamin

6. #5 BlueDragon, 06.04.2005
    BlueDragon

BlueDragon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

Du kannst es Dir natürlich auch recht einfach machen, wenn Du auf das Originalmuster nicht sooo viel wert legst und dir bei Ebay einfach ein Set billige Sitzbezüge ersteigern und drüberziehen.
    Wär auf jeden Fall preiswerter.

Mfg

7. #6 TheDixi, 06.04.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Will nicht deinen Mechaniker anzweifeln, aber was ich bisher gesehen habe kriegen die Lackdr. sowas gut hin, auch mit Muster. Würde da auf jeden Fall mal nachfragen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brandloch im Sitz

Die Seite wird geladen...

Brandloch im Sitz - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  3. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  4. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  5. Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr): Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...