Bräuchte mal Hilfe zum Thema Glühkerze...

Diskutiere Bräuchte mal Hilfe zum Thema Glühkerze... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da 2 meiner Glühkerzen beim 1,9 TDi die Hufe hoch gerissen haben, wollte ich neue bestellen. Nun sehe ich aber das wenn man den 1,9 TDi als Model...

1. #1 grinch111, 04.06.2010
    grinch111

grinch111

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    Da 2 meiner Glühkerzen beim 1,9 TDi die Hufe hoch gerissen haben, wollte ich neue bestellen. Nun sehe ich aber das wenn man den 1,9 TDi als Model auswählt, das verschieden Glühkerzen angeboten werden....mhhhh wie bekomme ich raus welche ich wirklich benötige...hat da wer nen Tipp für mich ??

Hatte hier geschaut :

http://www.ls-autoparts.com/Teileau...a0767&FazTyp=f81876ba0402d3c8d264382fa89872d2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    also ich bin nicht DER Spezialist jetzt, aber was ich seh ist: 2 Motortypen, die anhand der Motornummer, die Du hast identifizierbar sind, der Rest sind einfach nur 4 versch. Hersteller.

Hersteller Deines Vertrauens + richtige Motorbezeichnung (BLS / BSW) = Glühkerze... würd ich mal sagen... (wart aber noch mehr feedback ab sicherheitshalber)

4. #3 grinch111, 04.06.2010
    grinch111

grinch111

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    70000
    Also bekomme ich anhand der Zulassung nicht raus welchen Motor ich haben ??

5. #4 Homer J., 04.06.2010
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Steht auf der Innenseite Deines Service-Heftes, mit samt aller Extras die in Deinem Auto verbaut sind. Einfach mal nachsehen. Sieht in etwa >so< aus.

6. #5 grinch111, 04.06.2010
    grinch111

grinch111

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    70000
    Okay, danke für den Tipp...das check ich gleich mal ab..... :thumbsup:

Jupp perfekto.....danke für den Hinweis...ich habe den BLS

Thema:

Bräuchte mal Hilfe zum Thema Glühkerze...

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal Hilfe zum Thema Glühkerze... - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...