Bräuchte mal Hilfe zum Thema Glühkerze...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von grinch111, 04.06.2010.

  1. #1 grinch111, 04.06.2010
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    Da 2 meiner Glühkerzen beim 1,9 TDi die Hufe hoch gerissen haben, wollte ich neue bestellen. Nun sehe ich aber das wenn man den 1,9 TDi als Model auswählt, das verschieden Glühkerzen angeboten werden....mhhhh wie bekomme ich raus welche ich wirklich benötige...hat da wer nen Tipp für mich ??

    Hatte hier geschaut :

    http://www.ls-autoparts.com/Teileau...a0767&FazTyp=f81876ba0402d3c8d264382fa89872d2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    also ich bin nicht DER Spezialist jetzt, aber was ich seh ist: 2 Motortypen, die anhand der Motornummer, die Du hast identifizierbar sind, der Rest sind einfach nur 4 versch. Hersteller.

    Hersteller Deines Vertrauens + richtige Motorbezeichnung (BLS / BSW) = Glühkerze... würd ich mal sagen... (wart aber noch mehr feedback ab sicherheitshalber)
     
  4. #3 grinch111, 04.06.2010
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    Also bekomme ich anhand der Zulassung nicht raus welchen Motor ich haben ??
     
  5. #4 Homer J., 04.06.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Steht auf der Innenseite Deines Service-Heftes, mit samt aller Extras die in Deinem Auto verbaut sind. Einfach mal nachsehen. Sieht in etwa >so< aus.
     
  6. #5 grinch111, 04.06.2010
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    Okay, danke für den Tipp...das check ich gleich mal ab..... :thumbsup:

    Jupp perfekto.....danke für den Hinweis...ich habe den BLS
     
Thema:

Bräuchte mal Hilfe zum Thema Glühkerze...

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal Hilfe zum Thema Glühkerze... - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...