Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-)

Diskutiere Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Skoda Freunde, als erstes mal ein Lob für das nette Forum hier. Hier mein Problem. Ich habe mir vor einer Woche einen Superb zugelegt...

  1. Bernd1

    Bernd1 Guest

    Guten Abend Skoda Freunde,

    als erstes mal ein Lob für das nette Forum hier.
    Hier mein Problem. Ich habe mir vor einer Woche einen Superb zugelegt und bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.
    Das einzige was fehlt ist eine Navi CD und möchte wissen ob es möglich ist die Travel Pilot DX Software zu nutzen. Ich habe dieses Navi ohne Farbbildschirm. (habe leider davon keine Ahnung)

    Freue mich über eure Antworten.

    Beste Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Bernd,

    haste schon mal Navi Foren besucht??

    Z B: www.pocketnavigation.de

    Denke mal, dass dir dort am ehesten geholfen werden kann.

    Viel Glück
     
  4. #3 Diesel-RS, 21.03.2008
    Diesel-RS

    Diesel-RS

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen 63225
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kemmer
    Kilometerstand:
    85790
    hallo bernd,

    soweit ich weiss kannst du nur das EX (oder so) benutzen....ist wohl das gleiche wie in aktuellen passat mit kleinem navi (mein hollgen hat so einen).

    dort läuft meine cd (DX Variante) nicht.
     
Thema:

Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-)

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-) - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...