Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-)

Diskutiere Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Skoda Freunde, als erstes mal ein Lob für das nette Forum hier. Hier mein Problem. Ich habe mir vor einer Woche einen Superb zugelegt...

  1. Bernd1

    Bernd1 Guest

    Guten Abend Skoda Freunde,

    als erstes mal ein Lob für das nette Forum hier.
    Hier mein Problem. Ich habe mir vor einer Woche einen Superb zugelegt und bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.
    Das einzige was fehlt ist eine Navi CD und möchte wissen ob es möglich ist die Travel Pilot DX Software zu nutzen. Ich habe dieses Navi ohne Farbbildschirm. (habe leider davon keine Ahnung)

    Freue mich über eure Antworten.

    Beste Grüße
    Bernd
     
  2. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Bernd,

    haste schon mal Navi Foren besucht??

    Z B: www.pocketnavigation.de

    Denke mal, dass dir dort am ehesten geholfen werden kann.

    Viel Glück
     
  3. #3 Diesel-RS, 21.03.2008
    Diesel-RS

    Diesel-RS

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen 63225
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kemmer
    Kilometerstand:
    85790
    hallo bernd,

    soweit ich weiss kannst du nur das EX (oder so) benutzen....ist wohl das gleiche wie in aktuellen passat mit kleinem navi (mein hollgen hat so einen).

    dort läuft meine cd (DX Variante) nicht.
     
Thema:

Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-)

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-) - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis

    Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis: Ist zwar absoluter Bockmist, wenn man aber mal herzhaft lachen will, unbedingt mal lesen, den Unfug.
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen

    Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen: Moin, die Suche hat mir keinen Erfolg gebracht . Jedenfalls mein Arbeitskollege hat einen Sportline Combi und das Gepäckrollo braucht nach...