Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-)

Diskutiere Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Skoda Freunde, als erstes mal ein Lob für das nette Forum hier. Hier mein Problem. Ich habe mir vor einer Woche einen Superb zugelegt...

  1. Bernd1

    Bernd1 Guest

    Guten Abend Skoda Freunde,

    als erstes mal ein Lob für das nette Forum hier.
    Hier mein Problem. Ich habe mir vor einer Woche einen Superb zugelegt und bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.
    Das einzige was fehlt ist eine Navi CD und möchte wissen ob es möglich ist die Travel Pilot DX Software zu nutzen. Ich habe dieses Navi ohne Farbbildschirm. (habe leider davon keine Ahnung)

    Freue mich über eure Antworten.

    Beste Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Bernd,

    haste schon mal Navi Foren besucht??

    Z B: www.pocketnavigation.de

    Denke mal, dass dir dort am ehesten geholfen werden kann.

    Viel Glück
     
  4. #3 Diesel-RS, 21.03.2008
    Diesel-RS

    Diesel-RS

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen 63225
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kemmer
    Kilometerstand:
    85790
    hallo bernd,

    soweit ich weiss kannst du nur das EX (oder so) benutzen....ist wohl das gleiche wie in aktuellen passat mit kleinem navi (mein hollgen hat so einen).

    dort läuft meine cd (DX Variante) nicht.
     
Thema:

Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-)

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...