Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Bernd1, 18.03.2008.

1. Bernd1

Bernd1 Guest

Guten Abend Skoda Freunde,

als erstes mal ein Lob für das nette Forum hier.
    Hier mein Problem. Ich habe mir vor einer Woche einen Superb zugelegt und bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.
    Das einzige was fehlt ist eine Navi CD und möchte wissen ob es möglich ist die Travel Pilot DX Software zu nutzen. Ich habe dieses Navi ohne Farbbildschirm. (habe leider davon keine Ahnung)

Freue mich über eure Antworten.

Beste Grüße
    Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Hallo Bernd,

haste schon mal Navi Foren besucht??

Z B: www.pocketnavigation.de

Denke mal, dass dir dort am ehesten geholfen werden kann.

Viel Glück

4. #3 Diesel-RS, 21.03.2008
    Diesel-RS

Diesel-RS

Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kemmer
    Kilometerstand:
    85790
    hallo bernd,

soweit ich weiss kannst du nur das EX (oder so) benutzen....ist wohl das gleiche wie in aktuellen passat mit kleinem navi (mein hollgen hat so einen).

dort läuft meine cd (DX Variante) nicht.

Thema:

Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-)

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal eure kompetente Hilfe:-) - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...