Bräuchte mal ein Maß

Diskutiere Bräuchte mal ein Maß im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bräuchte mal ein Maß vom Ende der Dachreling bis zum Heckklappengummi. Danke.
Betatester

Betatester

Dabei seit
12.03.2018
Beiträge
105
Zustimmungen
18
Ort
Neuruppin
Bräuchte mal ein Maß vom Ende der Dachreling bis zum Heckklappengummi. Danke.


Unbenannt.PNG
 
#
schau mal hier: Bräuchte mal ein Maß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Betatester

Betatester

Dabei seit
12.03.2018
Beiträge
105
Zustimmungen
18
Ort
Neuruppin
Hat sich erledigt, da hier ja niemand ein geeignetes Messinstrument besitzt. Danke.
 
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.921
Zustimmungen
2.645
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Leider zu spät gesehen… meine Leute waren heute mit dem Karoq da…

Mich würde ja mal interessieren wofür das Maß relevant ist!? 8) ;)
 
Betatester

Betatester

Dabei seit
12.03.2018
Beiträge
105
Zustimmungen
18
Ort
Neuruppin
Bei 200 Lesern hätte ja 1er mal ein Zollstock ranhalten können. Aber hat sich ja erledigt.
 
Thema:

Bräuchte mal ein Maß

Bräuchte mal ein Maß - Ähnliche Themen

Dachträger Skoda Octavia 2: Hallo zusammen. ich möchte für meinen Skoda Octavia 2 (Baujahr 2013) mit Dachreling einen Dachträger kaufen um darauf eine Dachbox zu montieren...
Skoda Fabia Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe,mein Skoda Fabia 6y 1.2 Htp springt nicht mehr an weil am Kraftstoff Relais keine Masse frei geschaltet wird zum...
Kamiq doppelter Ladeboden selber bauen: Hallo zusammen, in froher Erwartung , das mein bestellter Kamiq bald ausgeliefert wird. Ich möchte einen doppelten Ladeboden selber bauen. Könnte...
Roomster Zentralfernbedienung nachrüsten: Hallo. Ich habe hier bereits viel gelesen wegen dem Thema. Nun ist es soweit und ich wollte starten. Ich habe bisher das Blau gelbe Kabel aus der...
Seitenairbag Kurzschluss nach Masse: Hallo Ich hab bei meinem 1Z VFL folgende Fehlermeldung. 01217 Zünder Seitenairbag Fahrerseite (N199) 007 Kurzschluss nach Masse Sporadisch Wo...
Oben