Bräuchte mal bitte Hilfe!!! Tuning aber was????

Diskutiere Bräuchte mal bitte Hilfe!!! Tuning aber was???? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin seit heute glücklicher Octi besitzer ab morgen hoffentlich auch fahrer. Nun der Octi kommt und mit ihm ist der Wunsch nach etwas dazu...

true-playa

Guest
Bin seit heute glücklicher Octi besitzer ab morgen hoffentlich auch fahrer.
Nun der Octi kommt und mit ihm ist der Wunsch nach etwas dazu aufgeflammt.Ja aber was????
Also ich habe ein Dunkel Grünes Modell:
Will Neue Rückleuchten Weiß oder Schwarz????
Die Scheiben werden Getönt!
Vorne nen neuen Grill ohne Emblem!
Spiegel im Chrom Look!
Und am Ende noch Kofferraum Cleanen und Spachtel Schweissen oder wie auch immer soll kein Griff mehr drann bleiben!
Könnt ihr mir Helfen mit Adressen von Firmen Karosseriebau, spezialisten, usw....
 

OktaviaCruiser

Guest
hi

was hast du für einen Octi??

Chrom Spiegel Blenden Milotec
193/PCH Spiegelkappen Chrom (gleichgroße Spiegel) (Paar) = 68 Euro
Modell 2001 Klarglas Rückleuchten Skodatec (Rückleuchten weiß
EUR 179.00
WELTNEUHEIT mit E-Prüfzeichen!!!! Derzeit Lieferfrist bis zu 6 Wochen! Weiße Rückleuchten! Es handelt sich hierbei um einen Satz bestehend aus 2 Rückleuchten (rechts + links) Für Modell: Skoda Octavia ab 07/00 -> )
Grill ohne Emblem gibt es bei Fox Tuning , MS Design und wieder Milotec und andere, aber schau auch mal bei Ebay nach.
 

Seven111

Dabei seit
20.10.2002
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Stendal
Ich habe meinen Octavia mit dem Mattig Sportgrill und Scheinwerferblenden an der Front "aufgewertet" werd versuchen morgen mal ein paar Fotos einzustellen.
 

supermario

Guest
hey,
also ich weis ja nicht wo du genau in sachsen anhalt herkommst, aber in halle ist die firma "gröger und piontek". die machen deine heckklappe clean :zauberer: . sie machen super preise und gute arbeit.
 
Thema:

Bräuchte mal bitte Hilfe!!! Tuning aber was????

Oben