Bräuchte mal bitte Hilfe!!! Tuning aber was????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von true-playa, 10.11.2003.

1. #1 true-playa, 10.11.2003
    true-playa

true-playa Guest

Bin seit heute glücklicher Octi besitzer ab morgen hoffentlich auch fahrer.
    Nun der Octi kommt und mit ihm ist der Wunsch nach etwas dazu aufgeflammt.Ja aber was????
    Also ich habe ein Dunkel Grünes Modell:
    Will Neue Rückleuchten Weiß oder Schwarz????
    Die Scheiben werden Getönt!
    Vorne nen neuen Grill ohne Emblem!
    Spiegel im Chrom Look!
    Und am Ende noch Kofferraum Cleanen und Spachtel Schweissen oder wie auch immer soll kein Griff mehr drann bleiben!
    Könnt ihr mir Helfen mit Adressen von Firmen Karosseriebau, spezialisten, usw....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OktaviaCruiser, 10.11.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

hi

was hast du für einen Octi??

Chrom Spiegel Blenden Milotec
    193/PCH Spiegelkappen Chrom (gleichgroße Spiegel) (Paar) = 68 Euro
    Modell 2001 Klarglas Rückleuchten Skodatec (Rückleuchten weiß
    EUR 179.00
    WELTNEUHEIT mit E-Prüfzeichen!!!! Derzeit Lieferfrist bis zu 6 Wochen! Weiße Rückleuchten! Es handelt sich hierbei um einen Satz bestehend aus 2 Rückleuchten (rechts + links) Für Modell: Skoda Octavia ab 07/00 -> )
    Grill ohne Emblem gibt es bei Fox Tuning , MS Design und wieder Milotec und andere, aber schau auch mal bei Ebay nach.

4. #3 Seven111, 11.11.2003
    Seven111

Seven111

Ich habe meinen Octavia mit dem Mattig Sportgrill und Scheinwerferblenden an der Front "aufgewertet" werd versuchen morgen mal ein paar Fotos einzustellen.

5. #4 supermario, 11.11.2003
    supermario

supermario Guest

hey,
    also ich weis ja nicht wo du genau in sachsen anhalt herkommst, aber in halle ist die firma "gröger und piontek". die machen deine heckklappe clean :zauberer: . sie machen super preise und gute arbeit.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte mal bitte Hilfe!!! Tuning aber was????

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal bitte Hilfe!!! Tuning aber was???? - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...