Bräuchte ein bissl Hilfe...

Diskutiere Bräuchte ein bissl Hilfe... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Gestern hat die leiste an der Windschutzscheibe rauf zur Reling + die Abdeckung dazu das fliegen (230kmh):pinch: gelernt.... Jetzt brauche ich...

1. #1 stinchen, 12.06.2016
    stinchen

stinchen

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 1,9 TDI 130PS, gechipt--> 405 Nm 170 PS
    Kilometerstand:
    364176
    Gestern hat die leiste an der Windschutzscheibe rauf zur Reling + die Abdeckung dazu das fliegen (230kmh):pinch: gelernt.... Jetzt brauche ich natürlich Ersatz.

Wie heißt diese Leiste?
    Hätte jemand eine Explosionszeichnung zur Hand?
    Mit was muss ich finanziell rechnen?
    Uns bekomme ich dieses Teil bzw. Teile nur beim Händler ?

Freue mich sehr auf eure Antworten

Thema:

Bräuchte ein bissl Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Bräuchte ein bissl Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  2. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
  3. Brauche Hilfe Winterreifen/Felge

Brauche Hilfe Winterreifen/Felge: Hallo liebes Forum, hab mir heute einen Skoda SuperB 4x4 2.0 TSI MK 3 gekauft. Meinen alten habe ich leider zu Schrott gefahren. Zu meiner...
  4. Motor im Notlauf - bitte um Hilfe

Motor im Notlauf - bitte um Hilfe: Guten Tag, ich bin am verzweifeln, da der Fehler von der Werkstatt nicht gefunden wird, auch nach tagelangem Werkstatt-Aufenthalt und ich habe...
  5. Hilfe benötigt: Ausbau Luftfiltergehäuse wg DSG-Thermostatwechsel

Hilfe benötigt: Ausbau Luftfiltergehäuse wg DSG-Thermostatwechsel: Hallo zusammen, mein 2.0 TDI DSG 170PS BJ 2012 erreicht die Betriebstemperatur nicht mehr, ich möchte gerne das DSG-Thermostat wechseln. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden