Bräuchte ein bissl Hilfe...

Diskutiere Bräuchte ein bissl Hilfe... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Gestern hat die leiste an der Windschutzscheibe rauf zur Reling + die Abdeckung dazu das fliegen (230kmh):pinch: gelernt.... Jetzt brauche ich...

  1. #1 stinchen, 12.06.2016
    stinchen

    stinchen

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 1,9 TDI 130PS, gechipt--> 405 Nm 170 PS
    Kilometerstand:
    364176
    Gestern hat die leiste an der Windschutzscheibe rauf zur Reling + die Abdeckung dazu das fliegen (230kmh):pinch: gelernt.... Jetzt brauche ich natürlich Ersatz.

    Wie heißt diese Leiste?
    Hätte jemand eine Explosionszeichnung zur Hand?
    Mit was muss ich finanziell rechnen?
    Uns bekomme ich dieses Teil bzw. Teile nur beim Händler ?

    Freue mich sehr auf eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte ein bissl Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Bräuchte ein bissl Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...