Bra

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von thejesco, 21.11.2015.

1. #1 thejesco, 21.11.2015
    thejesco

thejesco

Hallo, darf man in Deutschland einfach eine Bra auf seiner Motorhaube montieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 21.11.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Meines Wissens ist das eintragungsfrei. Hast Du mal alternativ über eine Folierung der Haube nachgedacht?

4. #3 Kabelbrand, 21.11.2015
    Kabelbrand

Kabelbrand

Fahrzeug:
    Octavia ³ 1.8 TSi 4x4 DSG // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS
    Kilometerstand:
    7200 // 2500
    Geht ja mal gar nicht so ein Ding :thumbdown:
    Du willst doch nicht etwa den schönen Go verschandeln? ;(

5. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Wofür solln son ding gut sein? In meinen augen war das bisher nur n überaus hässlicher steinschlagschutz ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

6. #5 Superb-Bua, 21.11.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Ist erlaubt. Passgenauigkeit is meistens schlecht, ab 120kmh fängt das Ding das Flattern an und innen sammelt sich dann schön der Regen etc. Eigentlich unnötig...
    (Ich dachte auch mal das ich sowas brauche, ist aber schon 10 Jahre her). Hatte es damals montiert um den Rost meiner Haube zu verdecken :D

Thema:

Bra

Die Seite wird geladen...

Bra - Ähnliche Themen

1. Bra und schwarzen Grill

Bra und schwarzen Grill: Hallo Leute ich habe einen 2014 Superb Kombi und suche dafür Bra und schwarzen Grill da ich Vielfahrer bin. Eine Bra hatte ich zwar auf die...
  2. Haubenbra /Carbra / Bra / Steinschlagschutz für Citigo

Haubenbra /Carbra / Bra / Steinschlagschutz für Citigo: Bin seit Ende Mai glücklicher Besitzer eines Citigo Monte Carlo CNG. Der Wagen hat 20tkm und ist 1. Hand. Trotz pfleglicher Behandlung hat die...
  3. Privatverkauf Felgen 18", Höherlegung, Bra, RS-Front, Milotec-Grill, div. Teile

Felgen 18", Höherlegung, Bra, RS-Front, Milotec-Grill, div. Teile: Es muss mal wieder etwas Platz her... Roteinträge sind reserviert (Nachfrage kann nie schaden), verkaufte Teile werden gelöscht - Radsatz ATS...
  4. Privatverkauf Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30/30mm + BRA Steinschlagschutz für den Felicia BJ 94-98 !!

Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30/30mm + BRA Steinschlagschutz für den Felicia BJ 94-98 !!: hallo an alle: Hier verkaufe ich Eibach Tieferlegungsfedern 30/30 mm inkl. Gutachten um 50 €. (wurde 3 monate lang verbaut, nun wieder...
  5. Privatverkauf Verkaufe BRA Steinschlagschutz Skoda FELICIA, NEU

Verkaufe BRA Steinschlagschutz Skoda FELICIA, NEU: hallo tuningfreunde ich verkaufe einen ganz neuen BRA Steinschlagschutz für einen Skoda Felicia, habe ihn noch nie verwendet, nur anprobiert. Er...