BRA - Seinschlagschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dennis, 12.12.2005.

1. dennis

dennis

Hallo,

suche für meinen O² nen BRA (Steinschlagschutz). Wisst iher wo man sowas herbekommt für den O²? Gibt es überhaupt schon einen? Für den Golf IV gibts die Ja wie sand am meer.. :graus:

danke

gruss

dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BRA - Seinschlagschutz

Die Seite wird geladen...

BRA - Seinschlagschutz - Ähnliche Themen

1. Bra und schwarzen Grill

Bra und schwarzen Grill: Hallo Leute ich habe einen 2014 Superb Kombi und suche dafür Bra und schwarzen Grill da ich Vielfahrer bin. Eine Bra hatte ich zwar auf die...
  2. Bra

Bra: Hallo, darf man in Deutschland einfach eine Bra auf seiner Motorhaube montieren?
  3. Haubenbra /Carbra / Bra / Steinschlagschutz für Citigo

Haubenbra /Carbra / Bra / Steinschlagschutz für Citigo: Bin seit Ende Mai glücklicher Besitzer eines Citigo Monte Carlo CNG. Der Wagen hat 20tkm und ist 1. Hand. Trotz pfleglicher Behandlung hat die...
  4. Privatverkauf Felgen 18", Höherlegung, Bra, RS-Front, Milotec-Grill, div. Teile

Felgen 18", Höherlegung, Bra, RS-Front, Milotec-Grill, div. Teile: Es muss mal wieder etwas Platz her... Roteinträge sind reserviert (Nachfrage kann nie schaden), verkaufte Teile werden gelöscht - Radsatz ATS...
  5. Privatverkauf Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30/30mm + BRA Steinschlagschutz für den Felicia BJ 94-98 !!

Verkaufe Eibach Tieferlegungsfedern 30/30mm + BRA Steinschlagschutz für den Felicia BJ 94-98 !!: hallo an alle: Hier verkaufe ich Eibach Tieferlegungsfedern 30/30 mm inkl. Gutachten um 50 €. (wurde 3 monate lang verbaut, nun wieder...