Boxxengrösse / Skoda Fabia

Diskutiere Boxxengrösse / Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leuts, meine Boxxen vom Fabia sind im AR***, kann mir einer sagen was die Orginalboxxen für einen Durchmesser haben, hab keine Lust die...

1. paschi

paschi Guest

Hi Leuts,

meine Boxxen vom Fabia sind im AR***,
    kann mir einer sagen was die Orginalboxxen für einen Durchmesser haben, hab keine Lust die Türverkleidung abzubbauen! Warum sollte Skoda es auch einfach machen und nur das Gitter zum rausnehmen machen :grübel:

Mfg

Paschi

2. #2 KleineKampfsau, 17.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    wenn du es dir einfach machst, nutzt du die :suche:. 165 mm standardgröße.

Andreas

3. #3 brueggeuli, 17.03.2006
    brueggeuli

brueggeuli Guest

und hinten?

hab das symphony drin und hinten ist es sehr dünn...

4. #4 TirolerViertel, 17.03.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Und im übrigen: Boxen kannst du dir in den Kofferraum legen, Die können dann so groß sein das sie gerade rein gehen, was du in der Tür hast sind immer noch nur Lautsprecher.
    Gruß Uwe.

5. Rips

Rips

Fahrzeug:
    Seat Alhambra Stylance 2.0 TDI, bald Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seat Lugmayr, Skoda Pichler
    Kilometerstand:
    105000
    die dinger kannst dir einzeln oder als paar nachkaufen. hab sogar einen für die fronttüren hier liegen. kosten so ca. 30 EUR das stück. der einbau is beim beifahrer nicht schwer, auf der fahrerseite würd ich einer werkstatt das risiko aufbinden, die abdeckung bei den schaltern zu ruinieren ;-).

Thema:

Boxxengrösse / Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Boxxengrösse / Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...