Boxxengrösse / Skoda Fabia

Diskutiere Boxxengrösse / Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leuts, meine Boxxen vom Fabia sind im AR***, kann mir einer sagen was die Orginalboxxen für einen Durchmesser haben, hab keine Lust die...

  1. paschi

    paschi Guest

    Hi Leuts,

    meine Boxxen vom Fabia sind im AR***,
    kann mir einer sagen was die Orginalboxxen für einen Durchmesser haben, hab keine Lust die Türverkleidung abzubbauen! Warum sollte Skoda es auch einfach machen und nur das Gitter zum rausnehmen machen :grübel:

    Mfg

    Paschi
     
  2. #2 KleineKampfsau, 17.03.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    wenn du es dir einfach machst, nutzt du die :suche:. 165 mm standardgröße.

    Andreas
     
  3. #3 brueggeuli, 17.03.2006
    brueggeuli

    brueggeuli Guest

    und hinten?

    hab das symphony drin und hinten ist es sehr dünn...
     
  4. #4 TirolerViertel, 17.03.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Und im übrigen: Boxen kannst du dir in den Kofferraum legen, Die können dann so groß sein das sie gerade rein gehen, was du in der Tür hast sind immer noch nur Lautsprecher.
    Gruß Uwe.
     
  5. Rips

    Rips

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra Stylance 2.0 TDI, bald Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seat Lugmayr, Skoda Pichler
    Kilometerstand:
    105000
    die dinger kannst dir einzeln oder als paar nachkaufen. hab sogar einen für die fronttüren hier liegen. kosten so ca. 30 EUR das stück. der einbau is beim beifahrer nicht schwer, auf der fahrerseite würd ich einer werkstatt das risiko aufbinden, die abdeckung bei den schaltern zu ruinieren ;-).
     
Thema:

Boxxengrösse / Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Boxxengrösse / Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...