Boxxengrösse / Skoda Fabia

Diskutiere Boxxengrösse / Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leuts, meine Boxxen vom Fabia sind im AR***, kann mir einer sagen was die Orginalboxxen für einen Durchmesser haben, hab keine Lust die...

  1. paschi

    paschi Guest

    Hi Leuts,

    meine Boxxen vom Fabia sind im AR***,
    kann mir einer sagen was die Orginalboxxen für einen Durchmesser haben, hab keine Lust die Türverkleidung abzubbauen! Warum sollte Skoda es auch einfach machen und nur das Gitter zum rausnehmen machen :grübel:

    Mfg

    Paschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.03.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    wenn du es dir einfach machst, nutzt du die :suche:. 165 mm standardgröße.

    Andreas
     
  4. #3 brueggeuli, 17.03.2006
    brueggeuli

    brueggeuli Guest

    und hinten?

    hab das symphony drin und hinten ist es sehr dünn...
     
  5. #4 TirolerViertel, 17.03.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Und im übrigen: Boxen kannst du dir in den Kofferraum legen, Die können dann so groß sein das sie gerade rein gehen, was du in der Tür hast sind immer noch nur Lautsprecher.
    Gruß Uwe.
     
  6. Rips

    Rips

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra Stylance 2.0 TDI, bald Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seat Lugmayr, Skoda Pichler
    Kilometerstand:
    105000
    die dinger kannst dir einzeln oder als paar nachkaufen. hab sogar einen für die fronttüren hier liegen. kosten so ca. 30 EUR das stück. der einbau is beim beifahrer nicht schwer, auf der fahrerseite würd ich einer werkstatt das risiko aufbinden, die abdeckung bei den schaltern zu ruinieren ;-).
     
Thema:

Boxxengrösse / Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Boxxengrösse / Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...