boxndurchmesser im fabia hinten

Diskutiere boxndurchmesser im fabia hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hätte mal folgende wichtige frage: habe den fabia 1.9 tdi 74 kw (modell 2005). es sind vorne vier boxen eingebaut...hinten sind...

1. #1 chris_cute, 12.04.2005
    chris_cute

chris_cute Guest

hallo zusammen,
    hätte mal folgende wichtige frage:

habe den fabia 1.9 tdi 74 kw (modell 2005). es sind vorne vier boxen eingebaut...hinten sind die vorrichtungen für boxen, jedoch keine eingebaut. nun wollte ich einmal fragen, ob jemand weiss, welchen durchmesser diese vorrichtungen haben, also welche boxen ich dort einsetzen kann von der grösse her...so viel ich weiss, müssen sie oval sein, mehr weiss ich nicht.

mfg,
    chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario999, 12.04.2005
    Mario999

Mario999 Guest

Hallo,

also bei mir sind die Rund hinten! Die haben einen Durchmesser von 10cm!
    Hoffe ich konnte dir helfen!

4. #3 chris_cute, 12.04.2005
    chris_cute

chris_cute Guest

hast du denn das gleiche modell ?

5. #4 Mario999, 12.04.2005
    Mario999

Mario999 Guest

Hallo,

ich hab nen Skoda Fabia 1,4 16V 55KW 75PS BJ. 11/03 Normale Limo!

6. #5 chris_cute, 12.04.2005
    chris_cute

chris_cute Guest

bauhjahr 03...da hamwers doch... meins is 05... also ich bin mir ganz sicher dass die oval sind...habs gerade nochma nachgeschaut...aber durchmesser weiss nich...

Thema:

boxndurchmesser im fabia hinten

Die Seite wird geladen...

boxndurchmesser im fabia hinten - Ähnliche Themen

1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...