Boxenkabelverlegen Fabia 1

Diskutiere Boxenkabelverlegen Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wer kann mir sagen wie ich am besten und einfachsten Boxenkabel in meinem Fabia verlege ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen. Danke im...

  1. #1 hammanndirk, 04.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo. Wer kann mir sagen wie ich am besten und einfachsten Boxenkabel in meinem Fabia verlege ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen. Danke im vor aus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 04.05.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Wo möchtest du die Boxen denn hinbauen?
    Vorn sollten ja welche drin sein... ;)


    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. #3 hammanndirk, 05.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hinten in die Hutablage
     
  5. #4 mrbabble2004, 05.05.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Dann am besten bei der Beifahrerseite unten in die Verkleidung legen... Quasi am Schweller innen ;) da ist genug Platz und das ist alles nur gesteckt.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. #5 hammanndirk, 06.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    und wie bekomm ich vorne das ausgebaut das ich das Radio richtig einbauen kann? Denn meines steht leider etwas über :evil:
     
  7. #6 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.623
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Den Steg dahinter Entfernen...
     
    zwitscher und mrbabble2004 gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxenkabelverlegen Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Boxenkabelverlegen Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...