Boxenkabelverlegen Fabia 1

Diskutiere Boxenkabelverlegen Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wer kann mir sagen wie ich am besten und einfachsten Boxenkabel in meinem Fabia verlege ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen. Danke im...

  1. #1 hammanndirk, 04.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo. Wer kann mir sagen wie ich am besten und einfachsten Boxenkabel in meinem Fabia verlege ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen. Danke im vor aus
     
  2. #2 mrbabble2004, 04.05.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Wo möchtest du die Boxen denn hinbauen?
    Vorn sollten ja welche drin sein... ;)


    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. #3 hammanndirk, 05.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hinten in die Hutablage
     
  4. #4 mrbabble2004, 05.05.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Dann am besten bei der Beifahrerseite unten in die Verkleidung legen... Quasi am Schweller innen ;) da ist genug Platz und das ist alles nur gesteckt.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. #5 hammanndirk, 06.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    und wie bekomm ich vorne das ausgebaut das ich das Radio richtig einbauen kann? Denn meines steht leider etwas über :evil:
     
  6. #6 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Den Steg dahinter Entfernen...
     
    zwitscher und mrbabble2004 gefällt das.
Thema:

Boxenkabelverlegen Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Boxenkabelverlegen Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...