Boxenkabelverlegen Fabia 1

Diskutiere Boxenkabelverlegen Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wer kann mir sagen wie ich am besten und einfachsten Boxenkabel in meinem Fabia verlege ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen. Danke im...

  1. #1 hammanndirk, 04.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo. Wer kann mir sagen wie ich am besten und einfachsten Boxenkabel in meinem Fabia verlege ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen. Danke im vor aus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 04.05.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Wo möchtest du die Boxen denn hinbauen?
    Vorn sollten ja welche drin sein... ;)


    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. #3 hammanndirk, 05.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hinten in die Hutablage
     
  5. #4 mrbabble2004, 05.05.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Dann am besten bei der Beifahrerseite unten in die Verkleidung legen... Quasi am Schweller innen ;) da ist genug Platz und das ist alles nur gesteckt.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. #5 hammanndirk, 06.05.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    und wie bekomm ich vorne das ausgebaut das ich das Radio richtig einbauen kann? Denn meines steht leider etwas über :evil:
     
  7. #6 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    787
    Kilometerstand:
    115000
    Den Steg dahinter Entfernen...
     
    zwitscher und mrbabble2004 gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxenkabelverlegen Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Boxenkabelverlegen Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...