Boxenkabel im Fabia

Diskutiere Boxenkabel im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen Skoda Fabia 1,4 MPI. Es ist ein Standart Sound System insatlliert. Forne sind 4 Boxen. Ich habe mir nun 100 mm Boxen für hinten...

relaxiert

Guest
Hi, ich habe einen Skoda Fabia 1,4 MPI. Es ist ein Standart Sound System insatlliert. Forne sind 4 Boxen. Ich habe mir nun 100 mm Boxen für hinten gekauft. Meine Frage ist, ob vom Werk aus schon Boxenkabel nach hinten verlegt worden ist, oder ob ich das selbst machen muss.....Gruss Jo
 

fawel

Guest
Wenn du hinten keine Boxen hast liegen hinten auch keine Kabel.
 

relaxiert

Guest
schade, beim corsa z.B. liegen hinten nämlich kabel, obwohl dort keine boxen sind.

ich wollte nur nicht als leihe an meinen kabel baum gehen.

dann muss ich wohl doch kabel von forne nach hinten verlegen, was ich eigentlich vermeiden wollte.

gruss jo

:kotzwuerg:
 
Thema:

Boxenkabel im Fabia

Boxenkabel im Fabia - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 Zentralverriegelung hintere Tür kriege ich nicht auf: Hallo zusammen Skoda Fabia 1,4 2003. Habe bei YouTube Video geschaut. Verkleidung ist runter. Dort wurde 12 Volt auf PIN 1 und zwei gesendet. Aber...
Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Fabia Dämmatte im Motorraum: Hallo, seit Freitag habe ich jetzt meinen Fabia 1,4 Combi, Ez. 06.2008. Ein paar Kleinigkeiten sind da noch zu machen. Unter anderem die Dämmatte...
Help - optisches Tuning: Hallo Gemeinde, ich suche für nen Fabia 3 BJ 15 (vor dem Facelift) glänzend schwarze Logos für vorne und hinten. Was ich dafür finden konnte...
Octavia III Aktuelle SW-Version - Amundsen: Hi Leute, Für mich ist das Thema rund um das Entertainment-System bei Skoda immer noch recht undurchsichtig. Ich selbst habe ein Amundsen ohne...
Oben