Boxenkabel im Fabia

Diskutiere Boxenkabel im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen Skoda Fabia 1,4 MPI. Es ist ein Standart Sound System insatlliert. Forne sind 4 Boxen. Ich habe mir nun 100 mm Boxen für hinten...

1. #1 relaxiert, 01.07.2003
    relaxiert

relaxiert Guest

Hi, ich habe einen Skoda Fabia 1,4 MPI. Es ist ein Standart Sound System insatlliert. Forne sind 4 Boxen. Ich habe mir nun 100 mm Boxen für hinten gekauft. Meine Frage ist, ob vom Werk aus schon Boxenkabel nach hinten verlegt worden ist, oder ob ich das selbst machen muss.....Gruss Jo

2. fawel

fawel Guest

Wenn du hinten keine Boxen hast liegen hinten auch keine Kabel.

3. #3 relaxiert, 01.07.2003
    relaxiert

relaxiert Guest

schade, beim corsa z.B. liegen hinten nämlich kabel, obwohl dort keine boxen sind.

ich wollte nur nicht als leihe an meinen kabel baum gehen.

dann muss ich wohl doch kabel von forne nach hinten verlegen, was ich eigentlich vermeiden wollte.

gruss jo

:kotzwuerg:

Thema:

Boxenkabel im Fabia

Die Seite wird geladen...

Boxenkabel im Fabia - Ähnliche Themen

1. Ladeszustand der Autobatterie in Fabia 3?

Ladeszustand der Autobatterie in Fabia 3?: Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob es möglich ist in einem Skoda Fabia 3 - 2017 Erstzulassung, 1,2l, Monte Carlo Ausstattung, 90PS und 4...
  2. Der Fabia und seine nicht vorhandenen Fehler aber Symptome

Der Fabia und seine nicht vorhandenen Fehler aber Symptome: Hallo zusammen, lange lese ich bei euch schon mit. Oft hat es auch super geholfen. Nun hoffe ich, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee...
  3. 20 Jahre Fabia Combi

20 Jahre Fabia Combi: Der Fabia Combi feiert 20- jähriges Jubiläum. Bis heute hat Skoda rund 1,5 Millionen Exemplare produziert. Der Combi-Anteil an allen...
  4. Wölbung Blech Radlauf vorne beim Fabia III

Wölbung Blech Radlauf vorne beim Fabia III: Hallo, mir ist beim waschen aufgefallen das an den vorderen Radläufen oben in der Mitte das Blech eine kleine Wölbung aufweißt (sieht man bei...
  5. Wie Boxenkabel vorne verlegen?

Wie Boxenkabel vorne verlegen?: Wie legt man am besten das Boxenkabel von der Tür in den Innenraum? Danke. Gruß alex.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden