Boxenhalterung -Wo kaufen?

Diskutiere Boxenhalterung -Wo kaufen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits! Heute war es endlich soweit,ich habe begonnen meine Anlage einzubauen. Nachdem ich die genieteten Boxen vorne abbekommen...

1. Carlo

Carlo Guest

Hallo Allerseits!
    Heute war es endlich soweit,ich habe begonnen meine Anlage einzubauen.
    Nachdem ich die genieteten Boxen vorne abbekommen habe,fragte ich mich wie ich jetzt die anderen (neuen) Boxen reinbekomme.
    brauche ich nciht noch so ne neue Schwarze Halterung?
    Weiss jemand wos die gibt? Also ich meine dieses Schwarze Runde Ding, wo die Orginal BOx drinnen gessen hat,für die Vordertüren!
    Bitte antwortet, Thx Carlo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bo2610

bo2610 Guest

Also, am besten Du wendest dich an einen CarHifi Händler bei Dir in der Nähe, das Problem haben viele Autos aus dem Konzern, z.B. auch der Golf 4. Nimm am besten gleich die Ringe aus Metall, die geben dem ganzen noch etwas mehr steifigkeit!

CU

Boris

4. Silvio

Silvio Guest

hi

Ringe aus metall hab ich bis jetzt nirgends gesehen . wo solls den sowas geben ? oder meinst du damit das man sich die dinger anfertigen lassen muß ?

mfg

Thema:

Boxenhalterung -Wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Boxenhalterung -Wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  3. Welche Sommerreifen kaufen?

Welche Sommerreifen kaufen?: Hallo zusammen, bei meinem Octavia BJ 2011 sind jetzt erstmals neue Sommerreifen (195/65 R15 91H auf Alufelge) fällig. Passenderweise gibt es ja...
  4. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  5. VCDS Hex Can kaufen?

VCDS Hex Can kaufen?: Hi, möchte an meinem neuen Octavia 5E einige Sachen codieren. Lichtsensor freischalten, Rückfahrkamera aktivieren, und diverse andere...