Boxengröße

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fabiaboy, 01.05.2005.

  1. #1 fabiaboy, 01.05.2005
    fabiaboy

    fabiaboy Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Skoda Fabia 1.4l 16V 75 PS, Ausstattungsvariante: Extra

    Musiksystem Synphony

    Ich möchte die Boxen vorne wechseln weiß aber nicht welche größe ich kaufen muss.

    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    165 mm, Einbautiefe um die 60 mm mit Distanzringen vom Golf IV. Mehr über die :suche:

    Andreas
     
  4. #3 fabiaboy, 02.05.2005
    fabiaboy

    fabiaboy Guest

    Vielen Dank
     
Thema: Boxengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxengröße

Die Seite wird geladen...

Boxengröße - Ähnliche Themen

  1. Boxengröße an Originaleinbauplätzen

    Boxengröße an Originaleinbauplätzen: Hey Leutz! Ich weiß, in der Suche würde ich was finden, müsste aber ewig viele Beiträge lesen, und da ich ja bisschen faul bin... Nun meine...