Boxengröße

Diskutiere Boxengröße im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1.4l 16V 75 PS, Ausstattungsvariante: Extra Musiksystem Synphony Ich möchte die Boxen vorne wechseln weiß...

  1. #1 fabiaboy, 01.05.2005
    fabiaboy

    fabiaboy Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Skoda Fabia 1.4l 16V 75 PS, Ausstattungsvariante: Extra

    Musiksystem Synphony

    Ich möchte die Boxen vorne wechseln weiß aber nicht welche größe ich kaufen muss.

    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank
     
  2. #2 KleineKampfsau, 01.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    165 mm, Einbautiefe um die 60 mm mit Distanzringen vom Golf IV. Mehr über die :suche:

    Andreas
     
  3. #3 fabiaboy, 02.05.2005
    fabiaboy

    fabiaboy Guest

    Vielen Dank
     
Thema: Boxengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxengröße

Die Seite wird geladen...

Boxengröße - Ähnliche Themen

  1. Boxengröße an Originaleinbauplätzen

    Boxengröße an Originaleinbauplätzen: Hey Leutz! Ich weiß, in der Suche würde ich was finden, müsste aber ewig viele Beiträge lesen, und da ich ja bisschen faul bin... Nun meine...