Boxengröße an Originaleinbauplätzen

Diskutiere Boxengröße an Originaleinbauplätzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz! Ich weiß, in der Suche würde ich was finden, müsste aber ewig viele Beiträge lesen, und da ich ja bisschen faul bin... Nun meine...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Leutz!

    Ich weiß, in der Suche würde ich was finden, müsste aber ewig viele Beiträge lesen, und da ich ja bisschen faul bin...

    Nun meine Frage: Welche größe an Boxen passt in die Originalaufnahmen bei der Octavia Limo ohne groß rum zu basteln?


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxengröße an Originaleinbauplätzen