boxeneinbau

Diskutiere boxeneinbau im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi!!! wolte fragen wie mann die vordere türverkleidung abbekommt weil ich die original boxen austauschen wolte? und ob da nicht ein sensor für den...

daligwa

hi!!!
wolte fragen wie mann die vordere türverkleidung abbekommt weil ich die original boxen austauschen wolte?
und ob da nicht ein sensor für den seitenaibeck ist?

SirDEMON

Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,

melde auch interesse an, hab zwar schon einiges gelesen, aber komm da nicht klar.

Gruss SirDEMON

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da ist kein Sensor für den Airbag.
Griffblende abhebeln, 2 15er Torxschrauben am unteren Rand raus drehen anschliessend noch 2 30er Tor aus der Griffbefestigung raus und dan noch 6 neue Clipse bereit legen. Jetzt die Verkleidung unten rum vorsichtig ausclipsen und dan vorsichtig nach oben raus friemeln. Aber Vorsicht bei dem Seilzug vom Türgriff und ausclipsen von den Steckern!!!

O2 Kombi

Fahrzeug
Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
Aber Obacht, in der Tür sind gar keine Boxen drin. :!:

daligwa

dathobi schrieb:
Griffblende abhebeln, 2 15er Torxschrauben am unteren Rand raus drehen anschliessend noch 2 30er Tor aus der Griffbefestigung raus und dan noch 6 neue Clipse bereit legen. Jetzt die Verkleidung unten rum vorsichtig ausclipsen und dan vorsichtig nach oben raus friemeln. Aber Vorsicht bei dem Seilzug vom Türgriff und ausclipsen von den Steckern!!!
und wo sind dann die sensoren für die aibacks? und wie ist das mit den elektrischen fensterhebern?

daligwa

daligwa schrieb:
dathobi schrieb:
und wo sind dann die sensoren für die aibacks? und wie ist das mit den elektrischen fensterhebern?
ahja und wie bekomme ich die verkleidung für die hochtöhner ab in der a säule sind die doch trinen

O2 Kombi

Fahrzeug
Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
daligwa schrieb:
wie wo sind die boxen dann?

Hm, wo deine sind weiß ich nicht, bei mir stehen welche im Wohnzimmer.
Im Auto habe ich nur Lautsprecher verbaut.... auch in den Türen (vorn und hinten)

Ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen........ ^^

Grinch

Die Innenverkleidung der A-Säulen sind mit drei Metalklipsen fest.

Oben, Mitte Unten.

Man kann sie vorne etwas an die Seite biegen und dann mat einem langen Schraubendreher direkt unter den Clips und abhebeln. Geht recht einfach. Nur nicht so zimperlich sein.

Pass aber mit den Kabeln vom Hochtönern auf die sind noch mal an einer Klemme fest und du musst den Stecker lösen, der in Schaumgummi liegt.

Was willst du denn da einbauen, denn da passt nicht viel hin ohne schleifarbeiten an dem Kunstoff.

Kann die Helix P1 Präzision empfehlen. Die habe ich da rein gemacht. Ach ja,die Verkleidung ist aus PP. Also mit kleben wird das schwer.

Thema:

boxeneinbau

boxeneinbau - Ähnliche Themen

Skoda Octavia II Combi (2012) - Welche Rückleuchte?: Da eine Rückleuchte einen kleinen Spalt hat will ich sie austauschen, nun finde ich auf diversen Seiten Rückleuchten diverser Hersteller wie AMIO...
Citygo-e , einzelnen Parksensor deaktivieren , oder offset prg. ?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Citygo , EZ 01/2021 mit einer nachgerüsteten starren Anhängerkupplung. Leider wird der Kugelkopf als...
Rapid Fensterheber macht Geräusche: Hallo, alle zusammen. Mein Name ist Thomas und bin neu hier im Forum. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mit 77KW (105 PS), Bj. 01/2014...
Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
DSG-Schaltknauf Emblem wie ausbauen?: Mahlzeit. Da sich das Schildchen auf dem DSG-Schaltknüppel immer mehr zerlegt (und das nervig scharfkantig ist), möchte ich den gern neu...
Oben