boxeneinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von daligwa, 19.05.2011.

  1. #1 daligwa, 19.05.2011
    daligwa

    daligwa

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi!!!
    wolte fragen wie mann die vordere türverkleidung abbekommt weil ich die original boxen austauschen wolte?
    und ob da nicht ein sensor für den seitenaibeck ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirDEMON, 20.05.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,

    melde auch interesse an, hab zwar schon einiges gelesen, aber komm da nicht klar.


    Gruss SirDEMON
     
  4. #3 dathobi, 20.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da ist kein Sensor für den Airbag.
    Griffblende abhebeln, 2 15er Torxschrauben am unteren Rand raus drehen anschliessend noch 2 30er Tor aus der Griffbefestigung raus und dan noch 6 neue Clipse bereit legen. Jetzt die Verkleidung unten rum vorsichtig ausclipsen und dan vorsichtig nach oben raus friemeln. Aber Vorsicht bei dem Seilzug vom Türgriff und ausclipsen von den Steckern!!!
     
  5. #4 O2 Kombi, 20.05.2011
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Aber Obacht, in der Tür sind gar keine Boxen drin. :!:
     
  6. #5 daligwa, 20.05.2011
    daligwa

    daligwa

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie wo sind die boxen dann?
     
  7. #6 daligwa, 20.05.2011
    daligwa

    daligwa

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und wo sind dann die sensoren für die aibacks? und wie ist das mit den elektrischen fensterhebern?
     
  8. #7 daligwa, 20.05.2011
    daligwa

    daligwa

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ahja und wie bekomme ich die verkleidung für die hochtöhner ab in der a säule sind die doch trinen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 O2 Kombi, 20.05.2011
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Hm, wo deine sind weiß ich nicht, bei mir stehen welche im Wohnzimmer.
    Im Auto habe ich nur Lautsprecher verbaut.... auch in den Türen (vorn und hinten)

    Ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen........ ^^
     
  11. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Die Innenverkleidung der A-Säulen sind mit drei Metalklipsen fest.

    Oben, Mitte Unten.

    Man kann sie vorne etwas an die Seite biegen und dann mat einem langen Schraubendreher direkt unter den Clips und abhebeln. Geht recht einfach. Nur nicht so zimperlich sein.

    Pass aber mit den Kabeln vom Hochtönern auf die sind noch mal an einer Klemme fest und du musst den Stecker lösen, der in Schaumgummi liegt.

    Was willst du denn da einbauen, denn da passt nicht viel hin ohne schleifarbeiten an dem Kunstoff.

    Kann die Helix P1 Präzision empfehlen. Die habe ich da rein gemacht. Ach ja,die Verkleidung ist aus PP. Also mit kleben wird das schwer.
     
Thema:

boxeneinbau

Die Seite wird geladen...

boxeneinbau - Ähnliche Themen

  1. Radio und Boxeneinbau S100/100 - Fotos ???

    Radio und Boxeneinbau S100/100 - Fotos ???: [ATTACH]Da in meiner Ludmila kein Radio war, ich aber doch recht oft mit ihr unterwegs bin, habe ich mir ein des Alters entsprechendes Radio...
  2. boxeneinbau in die verkleidung vom gurt

    boxeneinbau in die verkleidung vom gurt: hallo! hat jemand von euch schon mal darüber nachgedacht " eine art dolby surround" im auto zu erzeugen , in dem man links und rechts von den...
  3. Boxeneinbau Octi 1

    Boxeneinbau Octi 1: Hallo Leutz. Ich wollte meinem Octi neue Boxen spendieren und bin nun auf der Suche nach der passenden Größe. Was für ein Durchmesser kann...
  4. Radio und Boxeneinbau im 1.3 BJ 1998

    Radio und Boxeneinbau im 1.3 BJ 1998: Hi miteinander. Seit einer woche bin ich auch felicia-fahrer :wink: bisher bin ich immer meinen Aprilia SR-50:roller: gefahren....naja, wird...