Boxeneinbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von FeliSport, 15.02.2002.

  1. #1 FeliSport, 15.02.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    ich habe mir gerade in meinen feli vorne 16cm 2 wege boxen eingebaut!
    es klingt alles wunderbar nur das einzige problem ist, das die beifahrertür schnarrt!
    es sind 2 stellen die ich drücken muss damit das scharren weggeht.einmal gegen die fensterkurbel und einmal gegen das seitenfach an der tür.
    dann is das schnarren weg!
    hat einer eine idee wie man das wegbekommen könnte ohne großartig die verkleidung abzumachen?

    wäre euch sehr dankbar

    danke im vorraus

    mfg phenom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...immer nen Beifahrer mit kräftigen Daumen mitnehmen :D
    Ne,quatsch. Selbst mit Serienboxen fängt fast jedes Auto an zu knarren und klappern,wenn man öfter etwas lauter macht.Das wegzubekommen ist wohl fast unmöglich,da in den Türpappen zu viele Einzelteile verbaut sind. Ordentliche Doorboards schaffen abhilfe,doch die sind teuer.


    CU,Cayenne

    TIPP: Boxen in den Türen als Mitteltöner nutzen,Bass per Rolle oder Gehäuse im Kofferaum.Die Vibrationen sind dann entsprechend niedriger,ebenso das Knarzen
     
Thema:

Boxeneinbau

Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau - Ähnliche Themen

  1. boxeneinbau

    boxeneinbau: hi!!! wolte fragen wie mann die vordere türverkleidung abbekommt weil ich die original boxen austauschen wolte? und ob da nicht ein sensor für den...
  2. Radio und Boxeneinbau S100/100 - Fotos ???

    Radio und Boxeneinbau S100/100 - Fotos ???: [ATTACH]Da in meiner Ludmila kein Radio war, ich aber doch recht oft mit ihr unterwegs bin, habe ich mir ein des Alters entsprechendes Radio...
  3. boxeneinbau in die verkleidung vom gurt

    boxeneinbau in die verkleidung vom gurt: hallo! hat jemand von euch schon mal darüber nachgedacht " eine art dolby surround" im auto zu erzeugen , in dem man links und rechts von den...
  4. Boxeneinbau Octi 1

    Boxeneinbau Octi 1: Hallo Leutz. Ich wollte meinem Octi neue Boxen spendieren und bin nun auf der Suche nach der passenden Größe. Was für ein Durchmesser kann...