Boxeneinbau

Diskutiere Boxeneinbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich habe mir gerade in meinen feli vorne 16cm 2 wege boxen eingebaut! es klingt alles wunderbar nur das einzige problem ist, das die...

FeliSport

Guest
hi leute

ich habe mir gerade in meinen feli vorne 16cm 2 wege boxen eingebaut!
es klingt alles wunderbar nur das einzige problem ist, das die beifahrertür schnarrt!
es sind 2 stellen die ich drücken muss damit das scharren weggeht.einmal gegen die fensterkurbel und einmal gegen das seitenfach an der tür.
dann is das schnarren weg!
hat einer eine idee wie man das wegbekommen könnte ohne großartig die verkleidung abzumachen?

wäre euch sehr dankbar

danke im vorraus

mfg phenom
 
#
schau mal hier: Boxeneinbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.242
Zustimmungen
2.668
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
...immer nen Beifahrer mit kräftigen Daumen mitnehmen :D
Ne,quatsch. Selbst mit Serienboxen fängt fast jedes Auto an zu knarren und klappern,wenn man öfter etwas lauter macht.Das wegzubekommen ist wohl fast unmöglich,da in den Türpappen zu viele Einzelteile verbaut sind. Ordentliche Doorboards schaffen abhilfe,doch die sind teuer.


CU,Cayenne

TIPP: Boxen in den Türen als Mitteltöner nutzen,Bass per Rolle oder Gehäuse im Kofferaum.Die Vibrationen sind dann entsprechend niedriger,ebenso das Knarzen
 
Thema:

Boxeneinbau

Boxeneinbau - Ähnliche Themen

Was kleine Details ausmachen...: Mein Raubtier hab ich heute nachmittag zur Inspektion gebracht und habe einen Ersatzwagen erhalten. Bei diesem Ersatzwagen ist mir auf Anhieb...
Oben