Boxen

Diskutiere Boxen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; HI!!! Habe einen fabia2 und wolte fragen ob jemand weiss wie groß die boxen vorne in den türen sind
#
schau mal hier: Boxen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grinch

Grinch

Hallo,
da passen mit Distanzringen 16er rein Da musst du aber aufpassen, das es dir da nicht drauf regnet und das die Scheibe nicht vor den Magneten donnert.

Alles in allem eine echte scheiss Arbeit. Wenn du da wirklich was besseres rein machen willst, dann musst du auch die Türen dämmen und die Verkleidung auch, sonst.... drrrr drrrr drrrr drrrr

Thema:

Boxen

Boxen - Ähnliche Themen

Fabia I Kicker-Boxen für`n fabia: Servus zusammen,weiß jemand von Euch ob es von Kicker passende boxen für die fronttüren gibt?...wenn ja welche?
Reserverad Octavia RS 5E: Moin Moin... Ich habe in meinem Auto kein Reserverad da ich in dem Fach derzeit eine Styroporbox verbaut ist. Diese möchte nun gerne gegen ein...
Citigo iV Infotainmentsystem Ausgangsleistung?: Hallo Citigo-Freunde, auch ich habe seit letzter Woche einen neuen Citigo iV. Der besitzt ein verbautes Infotainment-System. Der Sound des Radios...
Wie hoch ist der PH-Wert der Schaumlanzen in der SB-BOX: Um den Wachs zu schonen und trotzdem eine Autowäsche vollziehen zu können, sollte man scheinbar ein Shampoo mit Ph-Wert +-7 nehmen. Also neutral...
Superb III Probleme mit Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe einen Superb iV mit dem Canton Soundsystem, mit dem ich jetzt mehrfach beim Händler vorstellig wurde, weil die hinteren...
Oben