Boxen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fabiaboy, 12.06.2005.

1. #1 fabiaboy, 12.06.2005
    fabiaboy

fabiaboy Guest

Hallo zusammen,

kennst jemand die Boxenmarke Lasic? Wenn ja was haben die so für eine Qualität? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Benni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 13.06.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Hallo

Lasic war ein Lautsprecher Vertrieb aus Schleswig Holstein ,welcher Fahrzeug- spezifische Lautsprecher mit Subwoofer angeboten hat. War von der Qualität nicht sonderlich überzeugen . Vor ca 12 Jahren wurde der Vertieb dann eingestellt . Für geschenkt ok , aber gib kein Geld dafür aus.

Gruß Frank
    www.acr-oldenburg.de

4. #3 fabiaboy, 13.06.2005
    fabiaboy

fabiaboy Guest

Vielen Dank hast mich vor nem flopp bewahrt

Thema: Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lasic boxen

Die Seite wird geladen...

Boxen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  2. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  3. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  4. Boxen von Hertz.....

Boxen von Hertz.....: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den den Boxen von Hertz? Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir diese hier in meinen Dicken...
  5. wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn

wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn: wie Baue in Skoda Rapid vorne die Boxen ein wenn ja was für welche denn für jeden hinweis wäre ich dankbar