Boxen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Psycho, 17.09.2004.

1. Psycho

Psycho

Hi will in meinem Octi Kombi die orginalen Boxen vorne+hinten austauschen.
    Könnt ihr mir Boxen empfejlen ?
    Welche Maße bzw. Durchmesser haben sie ?
    Und wie kann ich die hinteren ausbauen, scheint ein bischen schwierig beim Kombi zu sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Tachen

also die Suchfunktion gibt dir viel Auskunft... vorn hast du ein 16er zweiwege System und hinten beim Combi 6*9 oder so drin also Ovale... hinten würd ich aber nciht tauschen lohnt sich nicht

Vorn hingegen bringt es etwas.... wobei du vielleicht erstmal die Folie vorn wegschneiden solltest... bringt eine 85% Soundverbesserung ansonsten kannst du überall je nach Budget was kaufen...

oder auch bei mir :-)

Grüsse Sillek

PS: Wobei man vorn nicht unbedingt sparen sollte

4. lasse

lasse Guest

Welche Folie meinst?

5. Psycho

Psycho

Brauch nochmal die genauen Maße der hinteren Boxen beim Combi und wie ich die ausbauen kann.
    Vorn sind 160 mm, aber welche Einbautiefe geht ?

6. #5 Dieselmonster, 21.09.2004
    Dieselmonster

Dieselmonster Guest

Das mit der Folie würde ich auch gerne wissen! Ist die auch beim Fabia?

MFG

7. #6 KleineKampfsau, 21.09.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Größe hinten 4x6 Zoll, vorn gehen bis ET 65 mm ohne Probleme, wenn der Magnet nicht zu groß ist.

Andreas :fahrrad:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mcgyver2k, 21.09.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Ausbau der LAutsprecherabdeckung hinten im Combi:

3 Schrauben entfernen
    - ganz hinten wo das Rollo der Abdeckung eingehängt wird
    - hinter der Kofferraumleuchte
    - dort wo die Abdeckung befestigt wird

Dann mit dosierter Gewalt die 3 Clips am unteren Rand rausziehen und schon ist die Abdeckung frei.

10. bdp

bdp Guest

Moin!

Ich habe selber in meinem Octi Combi die Lautsprecher vorne ausgetauscht (gegen die Teufel AM 160 Ultima). Das Problem dabei ist die Befestigung der Hochtöner im Spiegeldreieck. Da die Plastikteile so geformt sind, dass sie (nur ?) die Originalhochtöner aufnehmen, muß man evtl. schon mit Zange und Heißkleber an die Arbeit gehen, um die HT zu befestigen.

Bei mir klingt's nach einiger Einstellarbeit am Radio mittlerweile ganz gut. Nich "Sound Off"-mäßig, aber gut.

Thema:

Boxen

Die Seite wird geladen...

Boxen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  2. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  3. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  4. Boxen von Hertz.....

Boxen von Hertz.....: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den den Boxen von Hertz? Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir diese hier in meinen Dicken...
  5. wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn

wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn: wie Baue in Skoda Rapid vorne die Boxen ein wenn ja was für welche denn für jeden hinweis wäre ich dankbar