Boxen, Subwoofer, Endverstärker, Basskisten usw.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Federballer, 09.11.2002.

1. #1 Federballer, 09.11.2002
    Federballer

Federballer Guest

Hallo Leute,

auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden... ich hatte bis jetzt nur 1x Boxen für meinen alten Golf gekauft und hab von alldem neumodischen Zeugs null Ahnung :unschuldig:

Jetzt möcht ich mir aber für hinten Boxen zulegen und die Originalen scheiden aus da mir bei nem Preis von 70,- Euro für die Boxen 140,- Euro für den Einbau einfach zuviel sind!

Die Heckablage möcht ich mir aber auch nicht zerschneiden...

Blöde Frage: Ist denn solch ne "Kiste" die man sich da in den Kofferraum stellt nicht anstelle von Boxen verwendbar???

So, jetzt dürft ihr lachen :narr:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

wie jetzt? Du willst eine Basskiste im Kofferraum? Soll sie deiner Vorstellung nach die Serienboxen vorne ergänzen? Oder willst du das volle Spektrum übertragen?
    Erkär doch mal genauer was du willst und was du vor hast! :zwinker:

Wenn es dir einfach um Sound von hinten im Fabi geht lies dir doch mal diesen genialen und Pulitzerpreiswürdigen :hihi: :rofl: Beitrag durch!
    Also, mir langen die Teile hinten vollkommen. Ich mußte nur die Klangregelung etwas umstellen!

Oder brauchst du sowas? (auch Conrad)[​IMG]

Wenn du dir eine Box in den Kofferraum stellst und hohe Frequenzen übertragen willst, solltest du die Heckablage abmachen, da die hohen Töne sonst verloren gehn.

Thema:

Boxen, Subwoofer, Endverstärker, Basskisten usw.

Die Seite wird geladen...

Boxen, Subwoofer, Endverstärker, Basskisten usw. - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  2. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  3. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  4. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  5. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...