Boxen, Subwoofer, Endverstärker, Basskisten usw.

Diskutiere Boxen, Subwoofer, Endverstärker, Basskisten usw. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden... ich hatte bis jetzt nur 1x Boxen für meinen alten Golf gekauft und hab von alldem...

  1. #1 Federballer, 09.11.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Hallo Leute,

    auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden... ich hatte bis jetzt nur 1x Boxen für meinen alten Golf gekauft und hab von alldem neumodischen Zeugs null Ahnung :unschuldig:

    Jetzt möcht ich mir aber für hinten Boxen zulegen und die Originalen scheiden aus da mir bei nem Preis von 70,- Euro für die Boxen 140,- Euro für den Einbau einfach zuviel sind!

    Die Heckablage möcht ich mir aber auch nicht zerschneiden...

    Blöde Frage: Ist denn solch ne "Kiste" die man sich da in den Kofferraum stellt nicht anstelle von Boxen verwendbar???

    So, jetzt dürft ihr lachen :narr:
     
  2. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    wie jetzt? Du willst eine Basskiste im Kofferraum? Soll sie deiner Vorstellung nach die Serienboxen vorne ergänzen? Oder willst du das volle Spektrum übertragen?
    Erkär doch mal genauer was du willst und was du vor hast! :zwinker:

    Wenn es dir einfach um Sound von hinten im Fabi geht lies dir doch mal diesen genialen und Pulitzerpreiswürdigen :hihi: :rofl: Beitrag durch!
    Also, mir langen die Teile hinten vollkommen. Ich mußte nur die Klangregelung etwas umstellen!

    Oder brauchst du sowas? (auch Conrad)[​IMG]

    Wenn du dir eine Box in den Kofferraum stellst und hohe Frequenzen übertragen willst, solltest du die Heckablage abmachen, da die hohen Töne sonst verloren gehn.
     
Thema:

Boxen, Subwoofer, Endverstärker, Basskisten usw.

Die Seite wird geladen...

Boxen, Subwoofer, Endverstärker, Basskisten usw. - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  3. Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

    Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr: Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...
  4. Superb III iPhone Plus in Phone Box

    iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...
  5. Privatverkauf Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j

    Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j: REDUZIERT!! Ich verkaufe meinen Subwoofer mit der Passform für einen Skoda Fabia 2 Combi 5j ab Baujahr 2007 bis 2014. Er kommt vor das...