Boxen in den Türen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von maier19, 18.06.2007.

  1. #1 maier19, 18.06.2007
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    hallo leute,

    ich hab mal ne frage, bekomm am freitag mein superb 1.8 T comfort.
    meine frage ist, sind die standard boxen ok oder haben die einen schlechten klang mit orginal symphony radio. oder soll ich mein altes mp3 alpine radio einbauen?

    mfg dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 18.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also ich muss sagen das der sound im Superb mit der originalen Anlage wirklich top ist. Der Klang und die Bässe kommen gut rüber . Einfach mal abwarten und probe hören den jeder empfindet das anders. dann kannste immer noch was machen wenn es dir nicht ausreicht.



    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Wickedweasel, 18.06.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also die Boxen sind absolut klasse für standartlautsprecher, auch wenn sie bei mir schon ewig draussen sind, wenn du das noch durch das Alpine aufwärtest ist es für viele echt ausreichend. Und da du das alte Radio ja rumliegen hast würde ich es auf jedefall mal testen und dann das bessere drinlassen.
     
  5. #4 Sgt.Paula, 19.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    die bässe durfen nur nicht so stark sein
     
  6. Mark

    Mark

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Tach zusammen. Hab den Exclusive mit Symphony und orginalen Lautsprechern und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Hatte in meinem vorherigen Auto als extra ein BOSE-System verbaut das nach meiner subjektiven Meinung auch nicht besser war. Hatte aber ähnliche Bedenken wie Du. Ich lass es wie es ist. Vorallen Dingen ist das Radio so häßlich, das klaut eh niemand.
    Allseits knitterfreie Fahrt.
     
  7. #6 maier19, 19.06.2007
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    hey leute,

    danke für eure meinungen, das stimmt das es häßlich aussieht es passt aber farblich zu den amaturen... vielleicht werd ich mir bald ein 7" zoll monitor einbauen, 1 DIN schacht mit dvd player und zusätzlichen navirechner,(später)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    hallo

    ich habe mir ein Kenwood DDX 7029 gekauft und noch ein paar Tage die Orginalen Lautsprecher drin gehabt sind normalerweise voll ausreichend!

    Nachdem das Kenwood Radio drin war war es wie Tag und Nacht.
    Das Orginalradio hat halt nicht sehr viel Power auch die Boxen kotzen nach dem Radiotausch nicht mehr so schnell.

    Ich kann dir auf jeden Fall nur zu einem Doppeldinradio raten schaut
    Hammer aus weil das Superb und Passat Cockpit einfach nicht so verspielt aussehen wie bei neueren Modellen.

    Gruß Marc
     
  10. #8 maier19, 20.06.2007
    maier19

    maier19

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holthusen 19075
    Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    hey hoto,

    kannst du mir bilder von den superb machen? würd gern sehen wie das drinne den aussieht ...



    mfg dirk
     
Thema:

Boxen in den Türen

Die Seite wird geladen...

Boxen in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...