Boxen im Combi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Dj Lumumba, 05.02.2004.

1. #1 Dj Lumumba, 05.02.2004
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

Hi!
    Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Skoda Fabia Combi! :) Habe mein altes Radio behalten und schon eingebaut! Läuft problemlos! Ich habe nur ein Problem mit dem Sound! Es klingt zum kotzen! Die 4 Boxen vorne bringen keine Leistung!
    Habe mir jetzt 4" x 6" Boxen für den Kofferraum gekauft, die wurden mir im Media Markt in die Hand gedrückt! Hat irgendjemand von euch Einbautips, bzw. bringen die Boxen (Pioneer TS-H467) überhaupt was? Noch kann ich alles umtauschen!
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    wenn das die für 59 eus sind da wirste keine mörder bass erwarten können aber "Bässer" sind sie auf jeden wo willste die einbauen heckablage oder ind die öffnungen wenn da welche sind sorry keine ahnung

4. #3 Dj Lumumba, 06.02.2004
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

In die "Einbaulöcher" hinten. Also hinter dem Gurteinschub. Heckablage habe ich ja in dem Sinne nicht. Die Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 99 Euro.....

5. #4 PumpeDüserich, 07.02.2004
    PumpeDüserich

PumpeDüserich Guest

Hi DJ!

Wir haben was gemeinsam. Bin ebenfalls stolzer Besitzer eines Fabia Combi und das ebenfalls seit Freitag. :beifall:

Mein Radio ist ein Becker Monza, der 4x 18W RMS bzw. 4x 30W max. leistet. Habe die Bässe zurückgeregelt, da die Originalboxen das sonst nur mit massivem Übersteuern quittieren.

Da ich mir noch meinen bereits vorhandenen Alpine Verstärker einbauen will, brauche ich auch andere Boxen. Vorne gibts ja das "Problem" der Einbautiefe. Habe heute bei Conrad Alpine Boxen gefunden, die glaub ich 60W/220W leisten und nur 41mm tief bauen. Type weiß ich jetzt nicht, sind aber recht günstig.

Auch diese werden klarerweise keine Bass-Wunder sein, aber erstens allemal besser als die originalen und die Leistung des Verstärkers werden sie auch packen (70W max pro Kanal).

Wenn du Bass satt haben willst, kommst an einem Subwoofer ohnehin nicht vorbei. Den kann man zB in eines der Seitenfächer im Kofferraum einbauen.

Schau mal auf www.fabia-hifi.com vorbei. Ist die Heimseite unseres Forums-Kollegen Firestarter. Der hat da einiges gemacht.

Zu den hinteren Boxen an sich kann ich dir leider nicht viel sagen. Diese werde ich wahrscheinlich auch mit Verstärker an der Endstufe des Radios belassen.

Grüße,
    PD

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen im Combi

Die Seite wird geladen...

Boxen im Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...