Boxen hinten

Diskutiere Boxen hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin kann sein, daß diese Frage schon öfters gestellt wurde und ich nur zu blind war. Wenn das der Fall ist, einfach nen link zum Thread. Ich...

1. #1 Lord Gundolf, 22.02.2005
    Lord Gundolf

Lord Gundolf

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TDi
    Moin

kann sein, daß diese Frage schon öfters gestellt wurde und ich nur zu blind war. Wenn das der Fall ist, einfach nen link zum Thread.
    Ich hab nen Octi I Combi. Wissen möchte ich, welche Größe an Lautsprechern ich hinten im Kofferraum und in den hinteren Türen brauche. Tellerbreite usw. Ich will mir nicht mit Bässen die Heckscheibe sprengen, sondern nur normal Musik. THX m8s und Grüße aus Flense,
    Justus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shamez23, 24.02.2005
    shamez23

shamez23

4. #3 Lord Gundolf, 24.02.2005
    Lord Gundolf

Lord Gundolf

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TDi
    OK,
    thx, das hat was gebracht!
    Nette Grüße,
    Justus

Thema:

Boxen hinten

Die Seite wird geladen...

Boxen hinten - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...