Boxen hinten verkabeln

Diskutiere Boxen hinten verkabeln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich will in meine Octi I Limousine hinten Boxen einbauen (sind schon gekauft). Allerdings liegen da keine Kabel, das heisst man...

  1. #1 Metatron, 09.02.2007
    Metatron

    Metatron

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen,

    ich will in meine Octi I Limousine hinten Boxen einbauen (sind schon gekauft).
    Allerdings liegen da keine Kabel, das heisst man muss die vom Radio ziehen.
    Hat das einer schon mal gemacht und kann mir nen Tipp geben wie ich das machen muss, und wie bekomm ich das Radio da raus?

    Mfg, Metatron
     
Thema:

Boxen hinten verkabeln

Die Seite wird geladen...

Boxen hinten verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...