Boxen hinten verkabeln

Diskutiere Boxen hinten verkabeln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich will in meine Octi I Limousine hinten Boxen einbauen (sind schon gekauft). Allerdings liegen da keine Kabel, das heisst man...

  1. #1 Metatron, 09.02.2007
    Metatron

    Metatron

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen,

    ich will in meine Octi I Limousine hinten Boxen einbauen (sind schon gekauft).
    Allerdings liegen da keine Kabel, das heisst man muss die vom Radio ziehen.
    Hat das einer schon mal gemacht und kann mir nen Tipp geben wie ich das machen muss, und wie bekomm ich das Radio da raus?

    Mfg, Metatron
     
Thema:

Boxen hinten verkabeln

Die Seite wird geladen...

Boxen hinten verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...