Boxen hinten einbauen

Diskutiere Boxen hinten einbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen 2001er Octavia Kombi. Leider sind die Boxen vorne ja nicht viel ergiebiger als mein Radiowecker. In den hinteren Türen...

1. #1 Karel78, 13.03.2008
    Karel78

Karel78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hallo,

ich fahre einen 2001er Octavia Kombi. Leider sind die Boxen vorne ja nicht viel ergiebiger als mein Radiowecker. In den hinteren Türen sind Boxenvorbereitungen (klein) und hinten seitlich des Kofferraums sieht es ja auch so aus, als könne man da Boxen einbauen. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist das ein großer Aufwand? Ich würde gerne soundtechnisch was machen.

Gruß Karel

2. #2 skodabauer, 14.03.2008
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Es gibt beim :) einen Nachrüstsatz für die Boxen in den Kofferraumabdeckungen re+li.Der Satz beinhaltet die Lsp und die Kabel,also alles was man zum Einbau braucht.Soundtechnisch sind die Boxen allerdings genau wie die vorderen nur für den "Nicht-DJ" ;)

3. #3 Octavia SN 888, 15.03.2008
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,
    ich könnte dir noch fast neue Boxen von Axton für die Rolloführung anbieten. Der Aufwand den du dafür betreiben musst liegt ca 4-5 Stunden da du die Verkleidung komplett bis vorn demontieren musst.

Mfg

4. #4 Karel78, 16.03.2008
    Karel78

Karel78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Danke für die Antowrten. Werde mir das mal genau anschauen. Danke für eure Beträgte :-)

Gruß Karel

5. #5 Easy-Rider100, 23.03.2008
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Also ich habe mir ein paar vernünftige Boxen angeschaft und diese einfach im doppelten Ladeboden meines Combi eingebaut. Der meiste Aufwand war eigentlich nur die Kabel vom Radio bis in den Kofferraum zu bekommen. Vom Klang her ist es OK. Ich bin kein "Fachmann" in dieser hinsicht, aber ich denke mir das es an dem recht "guten" Resonanzraum unter dem doppelten Ladeboden liegt.

Gruß Markus

Thema:

Boxen hinten einbauen

Die Seite wird geladen...

Boxen hinten einbauen - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...