Boxen hinten austauschen

Diskutiere Boxen hinten austauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich bin noch etwas neu hier und noch nicht so die Ahnung von der Materie. Und zwar geht es sich um folgendes. Ich habe einen...

1. Damutz

Damutz

Fahrzeug:
    Octavia 2 TSI 1.8
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo liebe Gemeinde. Ich bin noch etwas neu hier und noch nicht so die Ahnung von der Materie. Und zwar geht es sich um folgendes.
    Ich habe einen Octi I limosine und wollte die Boxen inten im Kofferraum tauschen, weil der Vorbesitzer die irgendwie durchgehauen hat.Die knarkzen nur noch.Nun habe ioch bereits in nem anderen Forum gelesen das es sich dabei um 13er handelt. Nun wollte ich mal eure Meinung zu den hier hören:

http://www.amazon.de/Pioneer-TS-A13...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275730103&sr=1-1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diesel

Diesel

Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Also wenn du nichts weiter an der Anlage machen willst, würde ich sagen das sie OK sind. Hatte damals in meinem ersten Auto auch Pioneer 3 Wege Systeme.
    Wenn du vielleicht noch was mehr machen willst.. würde ich eher Mitteltöner rein machen. Und dann vorne bessere Hochtöner. Aber ich denke du willst nur austauschen ;)
    Also ich würde sagen OK, die sollten denke ich besser sein als das Standart System und von der Lautstärke ausreichend sein für Normal Benutzer.

Thema:

Boxen hinten austauschen

Die Seite wird geladen...

Boxen hinten austauschen - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...