Boxen hinten austauschen

Diskutiere Boxen hinten austauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich bin noch etwas neu hier und noch nicht so die Ahnung von der Materie. Und zwar geht es sich um folgendes. Ich habe einen...

  1. Damutz

    Damutz

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 TSI 1.8
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo liebe Gemeinde. Ich bin noch etwas neu hier und noch nicht so die Ahnung von der Materie. Und zwar geht es sich um folgendes.
    Ich habe einen Octi I limosine und wollte die Boxen inten im Kofferraum tauschen, weil der Vorbesitzer die irgendwie durchgehauen hat.Die knarkzen nur noch.Nun habe ioch bereits in nem anderen Forum gelesen das es sich dabei um 13er handelt. Nun wollte ich mal eure Meinung zu den hier hören:

    http://www.amazon.de/Pioneer-TS-A13...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275730103&sr=1-1
     
  2. Diesel

    Diesel

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Also wenn du nichts weiter an der Anlage machen willst, würde ich sagen das sie OK sind. Hatte damals in meinem ersten Auto auch Pioneer 3 Wege Systeme.
    Wenn du vielleicht noch was mehr machen willst.. würde ich eher Mitteltöner rein machen. Und dann vorne bessere Hochtöner. Aber ich denke du willst nur austauschen ;)
    Also ich würde sagen OK, die sollten denke ich besser sein als das Standart System und von der Lautstärke ausreichend sein für Normal Benutzer.
     
Thema:

Boxen hinten austauschen

Die Seite wird geladen...

Boxen hinten austauschen - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...