Boxen hinten, 16cm oder 13cm ???

Diskutiere Boxen hinten, 16cm oder 13cm ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, will bei meinem Skoda Fabia2 (kein Kombi) hinten Boxen verbauen und war letztens beim Skoda Händler, der konnte mir leider nicht...

1. #1 OlinOne, 02.05.2010
    OlinOne

OlinOne

Hallo an alle,

will bei meinem Skoda Fabia2 (kein Kombi) hinten Boxen verbauen und war letztens beim Skoda Händler, der konnte mir leider nicht sagen welche Größe ich benötige ... Im Forum hab ich auch nichts über die Sufkt. gefunden. 16 cm oder 13 cm Boxen? Brauche ich zusätzlich noch en adapterring, wenn ja was für einen? Hat vlt. irgendwer hinten in seim Fabia schon Boxen verbaut, die er "preiswert" empfehlen kann. (Radio packt nur 50W)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heiohh

heiohh Guest

4. #3 OlinOne, 03.05.2010
    OlinOne

OlinOne

Ahh super, vielen dank für den Link. Aus dem Angebot schließ ich mal das solche Adapterringe zum Einbau zwingend notwendig sind !?

Und du hast das Ding bestellt in dein Fabia eingebaut, nichts mehr zusätzlich gebraucht und bist auch noch mit em klang zufrieden :) ?

5. heiohh

heiohh Guest

ja alles gut.

Du brauchst die Distanzringe nicht, die Boxen werden genietet.

Wie die Orig.-lautsprecher.

Sie passen genau rein.

Ich habe nur das Adapterkabel geraucht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen hinten, 16cm oder 13cm ???

Die Seite wird geladen...

Boxen hinten, 16cm oder 13cm ??? - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...