Boxen für fabia - Tieftöner

Diskutiere Boxen für fabia - Tieftöner im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich such ein Skoda Fabia tieftöner set gibt es das zu kaufen? Für die vorderen türen , hinteren türen und den Kofferaum? bin dankbar für...

1. #1 blackhawk, 06.06.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi

ich such ein Skoda Fabia tieftöner set gibt es das zu kaufen? Für die vorderen türen , hinteren türen und den Kofferaum?

bin dankbar für alle hinweise.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boron24, 07.06.2003
    Boron24

Boron24 Guest

Hi
    Ich würde mir auf keinen Fall die originalteile fon Skoda bestellen die sind Mist

4. #3 KleineKampfsau, 07.06.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So pauschal würde ich das nicht sagen. Grade die Originalboxen und auch Hochtöner beim fabia sind nicht die schlechtesten. Höchsten ansprüchen genügen sie natürlich nicht.

ansonsten einfach mal die :suche: benutzen. dort findest du einige interessante beiträge.

Andreas :headbang:

5. #4 mauwges, 13.06.2003
    mauwges

mauwges Guest

ich sage nur focal 165 V-slim <= die rocken ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen für fabia - Tieftöner

Die Seite wird geladen...

Boxen für fabia - Tieftöner - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...