Boxen für Combi ,Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DruHill, 07.12.2003.

1. #1 DruHill, 07.12.2003
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Wer kann mir sagen welche Boxen ich in die Seitenablage eines Fabia Combi einbauen kann, da ich dort leider keine Boxen vorgefunden habe. Die original Boxen find ich nicht so gut. :umfall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.12.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    guckst du :suche:

oder nimmst 4x6 Zoll Ovallautsprecher :fahren: .

Andreas :headbang:

4. #3 DruHill, 08.12.2003
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    wenn´sch wüsste nach welchem Stichwort ich etwas finden würde!wäre die suche ja kein problem. Außerdem ist das nicht immer aktuell, oder!? Also gebt mir links, oder einfach einige Modellbeispiele, danke im vorraus

5. #4 shamez23, 08.12.2003
    shamez23

shamez23

die suchfunktion funktioniert am besten, wenn du das eingibts, was du suchst. in deinem fall also "boxen fabia kombi":zwinker:
    die ergebnisse sind dann schon relativ aktuell. natürlich besteht sie chance neuere informationen zu bekommen wenn man nochmal einen neuen thread startet, allerdings auch die gefahr andere forumsmitglieder zu nerven, wenn es um ein thema geht, das schon ausführlich mehrere male durchgekaut wurde.

ich hab mir lautsprecher von magnat hinten eingebaut. ich weiß, hifi profis schütteln da nur den kopf. mir gings allerdings nicht drum möglichst perfecten klang und das auch noch laut zu bekommen, sondern einfach nur um etwas klang von hinten.
    hab weder ne extra endstufe noch ein besonders gutes radio.
    die magnat sind auch nicht viel billiger als die original skoda teile, die übrigens gar nicht so schlecht sind.
    hatte einfach keine lust schon wieder beim händler vorstellig zu werden.

um die größe zu erfahren mußt du dann doch die suchfunktion bemühen, weiß ich auch nicht mehr auswendig. die lautsprecher sind auf jeden fall nicht sonderlich groß und wenn dir die original skoda lautsprecher nicht gut genug sind, solltest du vielleicht darüber nachdenken, dir etwas größere in die seitendeckel der zwei kleinen stauräume links und rechts, zu bauen. dazu gabs schon einige berichte. nimmt dir keinen platz im kofferaum weg und du hast ne größere auswahl an lautsprechern, da die für die seitenwand ja nicht unbedingt oval sein müssen.

falls du es noch nicht weißt, wenn bei dir keine latsprecher serienmäßig verbaut waren, sind auch die kabel nicht verlegt. du mußt also vom radio aus die kabel, entweder unter der verkleidung an der beifahrerseite oder durch die mitte an der handbremse vorbei, nach hinten ziehen.

viel spaß noch

6. #5 KleineKampfsau, 08.12.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0

noch fragen ;-).

Andreas :LOL:

Thema:

Boxen für Combi ,Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Boxen für Combi ,Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...