Boxen für Combi ,Kofferraum

Diskutiere Boxen für Combi ,Kofferraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen welche Boxen ich in die Seitenablage eines Fabia Combi einbauen kann, da ich dort leider keine Boxen vorgefunden habe. Die...

  1. #1 DruHill, 07.12.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Wer kann mir sagen welche Boxen ich in die Seitenablage eines Fabia Combi einbauen kann, da ich dort leider keine Boxen vorgefunden habe. Die original Boxen find ich nicht so gut. :umfall:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 08.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    guckst du :suche:

    oder nimmst 4x6 Zoll Ovallautsprecher :fahren: .

    Andreas :headbang:
     
  3. #3 DruHill, 08.12.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    wenn´sch wüsste nach welchem Stichwort ich etwas finden würde!wäre die suche ja kein problem. Außerdem ist das nicht immer aktuell, oder!? Also gebt mir links, oder einfach einige Modellbeispiele, danke im vorraus
     
  4. #4 shamez23, 08.12.2003
    shamez23

    shamez23

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim
    die suchfunktion funktioniert am besten, wenn du das eingibts, was du suchst. in deinem fall also "boxen fabia kombi":zwinker:
    die ergebnisse sind dann schon relativ aktuell. natürlich besteht sie chance neuere informationen zu bekommen wenn man nochmal einen neuen thread startet, allerdings auch die gefahr andere forumsmitglieder zu nerven, wenn es um ein thema geht, das schon ausführlich mehrere male durchgekaut wurde.

    ich hab mir lautsprecher von magnat hinten eingebaut. ich weiß, hifi profis schütteln da nur den kopf. mir gings allerdings nicht drum möglichst perfecten klang und das auch noch laut zu bekommen, sondern einfach nur um etwas klang von hinten.
    hab weder ne extra endstufe noch ein besonders gutes radio.
    die magnat sind auch nicht viel billiger als die original skoda teile, die übrigens gar nicht so schlecht sind.
    hatte einfach keine lust schon wieder beim händler vorstellig zu werden.

    um die größe zu erfahren mußt du dann doch die suchfunktion bemühen, weiß ich auch nicht mehr auswendig. die lautsprecher sind auf jeden fall nicht sonderlich groß und wenn dir die original skoda lautsprecher nicht gut genug sind, solltest du vielleicht darüber nachdenken, dir etwas größere in die seitendeckel der zwei kleinen stauräume links und rechts, zu bauen. dazu gabs schon einige berichte. nimmt dir keinen platz im kofferaum weg und du hast ne größere auswahl an lautsprechern, da die für die seitenwand ja nicht unbedingt oval sein müssen.

    falls du es noch nicht weißt, wenn bei dir keine latsprecher serienmäßig verbaut waren, sind auch die kabel nicht verlegt. du mußt also vom radio aus die kabel, entweder unter der verkleidung an der beifahrerseite oder durch die mitte an der handbremse vorbei, nach hinten ziehen.

    viel spaß noch
     
  5. #5 KleineKampfsau, 08.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000


    noch fragen ;-).

    Andreas :LOL:
     
Thema:

Boxen für Combi ,Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Boxen für Combi ,Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...