Boxen/ Frequenzweichen

Diskutiere Boxen/ Frequenzweichen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Bin auf der suche nach den Frequenzweichen bzw wo die verbaut sind !? Habe einen Fabia 2 bj. 12.2010

1. JayD

JayD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia ||| rs tdi
    Hallo zusammen
    Bin auf der suche nach den Frequenzweichen bzw wo die verbaut sind !?
    Habe einen Fabia 2 bj. 12.2010

2. #2 Marco_Pfalz, 05.02.2013
    Marco_Pfalz

Marco_Pfalz

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    Dazu gibt es die Suchfunktion und noch viel mehr Tipps über Boxen und Anlagenbau.. Soweit ich weiß gibt es keine Frequenzweiche, das Signal wird durchgeschleift und am Hochtöner ist ein Widerstand vorgeschalten (der ist eingelötet).

3. JayD

JayD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia ||| rs tdi
    Ja dank dir. Der hochtöner komme eh raus

Thema:

Boxen/ Frequenzweichen

Die Seite wird geladen...

Boxen/ Frequenzweichen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Boxen für Fabia 3

Boxen für Fabia 3: Hallo, habe den Fabia 3 (11/16) mit Bolero und 6 Boxen. Erst fand ich den Klan gut, doch seit ein paar Tagen kommen mir die Stimmen sehr dünn und...
  2. Storage Box unter Fahrersitz

Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  3. Rapid Leistung der verbauten Boxen Rapid

Leistung der verbauten Boxen Rapid: Liebe Gemeinde, ich möchte gern wissen wieviel Leistung meine standard Boxen usw erbringen. Skoda Rapid Erstzulassung: 21.04.2015
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Privatverkauf MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra

MSpeed Boxen für FabiaRS/PoloGTi/IbizaCupra: Hallo, Habe Mspeed Boxen zu verkaufen, sind gebraucht aber funktionieren einwandfrei! Bei Interesse einfach melden.