Boxen Durchmesser

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Joshy, 15.08.2008.

1. Joshy

Joshy

Hi erstmal,

und zwar hab ich nen Skoda Fabia 1 1.4 Liter 16V exact Bj 2004 und die Frage wäre, welcher Durchmesser die Boxen vorne haben... da ich neue rein bauen möchte, da die ori Boxen ziemlich fürn ar... sind und schäppern ..... 2. Frage welches Radio ist recht Leistungsstark und eurer meinung nach recht gut 3. welche Boxen würdet ihr als ersatz für die ori Boxen vorne verbauen und dann noch hinten sind ja keine Boxen drinn aber vorrichtungen für hochtöner, lohnt sich das da welche zu instalieren oder nicht.....

aso dann noch etwas ^^, das ori Radio von Skoda ist ja ziemlich rißeig gibts da ne Blende oder so wenn ich da nen anderes Radio einbaue??

Also ich hoffe ich überfordere euch nicht mit meinen vielen fragen :rolleyes:

also thx schonmal im vorraus

grüßle Joshy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.08.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Versuchs doch mal mit der Suche ... da findest du alle Antworten ...

Andreas

4. Joshy

Joshy

O.o und wie geht das ???

5. #4 maik_kombi, 15.08.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Vorne müssten 165mm Boxen verbaut sein! Verbessert mich wenn es nicht stimmt. Wenn die bei dir vorne nur vibrieren (scheppern) kann es auch an der schlechten Dämmung des Aggregateträgers liegen.

6. #5 papa-atze, 15.08.2008
    papa-atze

papa-atze

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    hi

ich hab vorn 200 von sequence eingebaut, das hat aber nen 1 Tag gedauert umbau des ringes (von den alten boxen) etc.
    hinten hab ich die Nachrüstboxen von skoda eingebaut

die beste marke ist vom Preis - Leistungsverhältnis ist Sony

MFG papa-atze

7. Joshy

Joshy

thx, ich werd mir vorne 2 canton boxen reinbasteln und eventuel dann noch die kofferraumabdeckung ersetzen durch nen brett und da noch boxen rein bauen ;-) wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :S axo wie bekomm ich den die innenverkleidung weg?? finde da nirgends schrauben oder ähnliches ist die nur gesteckt??

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Boxen Durchmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia boxen hinten Durchmesser

,
  2. skoda fabia exact boxen Größe

Die Seite wird geladen...

Boxen Durchmesser - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Durchmesser

Lenkrad Durchmesser: Könnte mir bitte jemand den Durchmesser dieses Lenkrades (in cm) mitteilen?
  2. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  3. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  4. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...
  5. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...