Boxen beim Fabia Kombi hinten

Diskutiere Boxen beim Fabia Kombi hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Musste leider direkt erkennen, dass die Serienmäßigen Boxen vorne etwas schwach auf...

Haraldo

Guest
Hi.
Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Fabia Kombi.
Musste leider direkt erkennen, dass die Serienmäßigen Boxen vorne etwas schwach auf der Brust sind.
Daher will ich auf jeden Fall hinten ein paar ordentlich Lautsprecher einsetzen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich an die dafür vorgesehen Plätze links und rechts hinten ran komme. Ich habe keine Halterungen gefunden, um die Verkleidungen zu lösen. Auch über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.
 

fawel

Guest
Hi, wieso willst du hinten andere LSP einbauen wenn die vorne etwas schwach auf der Brust sind?

Dann lieber vorne ein besseres System, evtl. auch mit kleinem Amp, dann steppt der Bär...

Hinten passt nix ordentliches rein und vorne klingt es eh viel besser
 

Haraldo

Guest
Hi Fawel,

thanx für den tip

Die vorderen Boxen wollte ich ebenfalls tauschen, hätte aber auch hinten gerne noch Lautsprecher. Dort passen doch 4x6' rein, oder? Ich würde halt gerne wissen, wie aufwendig es ist, die hintere Verkleidung abzumontieren und vor allem, wo genau die Schrauben sitzen.

Gruß
Harry
 

fawel

Guest
Hab hinten auf sehr leise gestellt, steh nich so auf Druck von hinten :D :D :D
Wenn du die Seitenabdeckungen abmachst, solltest du von unten rankommen, ansonsten evtl. auch mal den Händler fragen wenn hier die Suche nix bringt...
 
Thema:

Boxen beim Fabia Kombi hinten

Boxen beim Fabia Kombi hinten - Ähnliche Themen

Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Fabia III Dachhimmel beziehen: Hallo an alle, ich möchte heute mal meine Erfahrungen teilen die ich mit dem Vorhaben, den Dachhimmel schwarz zu bekommen teilen. Wie ich lesen...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben