Boxen beim Fabia Kombi hinten

Diskutiere Boxen beim Fabia Kombi hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Musste leider direkt erkennen, dass die Serienmäßigen Boxen vorne etwas schwach auf...

1. #1 Haraldo, 13.07.2003
    Haraldo

Haraldo Guest

Hi.
    Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Fabia Kombi.
    Musste leider direkt erkennen, dass die Serienmäßigen Boxen vorne etwas schwach auf der Brust sind.
    Daher will ich auf jeden Fall hinten ein paar ordentlich Lautsprecher einsetzen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich an die dafür vorgesehen Plätze links und rechts hinten ran komme. Ich habe keine Halterungen gefunden, um die Verkleidungen zu lösen. Auch über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

Hi, wieso willst du hinten andere LSP einbauen wenn die vorne etwas schwach auf der Brust sind?

Dann lieber vorne ein besseres System, evtl. auch mit kleinem Amp, dann steppt der Bär...

Hinten passt nix ordentliches rein und vorne klingt es eh viel besser

4. #3 Haraldo, 15.07.2003
    Haraldo

Haraldo Guest

Hi Fawel,

thanx für den tip

Die vorderen Boxen wollte ich ebenfalls tauschen, hätte aber auch hinten gerne noch Lautsprecher. Dort passen doch 4x6' rein, oder? Ich würde halt gerne wissen, wie aufwendig es ist, die hintere Verkleidung abzumontieren und vor allem, wo genau die Schrauben sitzen.

Gruß
    Harry

5. fawel

fawel Guest

Hab hinten auf sehr leise gestellt, steh nich so auf Druck von hinten :D :D :D
    Wenn du die Seitenabdeckungen abmachst, solltest du von unten rankommen, ansonsten evtl. auch mal den Händler fragen wenn hier die Suche nix bringt...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen beim Fabia Kombi hinten

Die Seite wird geladen...

Boxen beim Fabia Kombi hinten - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...