Boxen beim Fabia Kombi hinten

Diskutiere Boxen beim Fabia Kombi hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Musste leider direkt erkennen, dass die Serienmäßigen Boxen vorne etwas schwach auf...

  1. #1 Haraldo, 13.07.2003
    Haraldo

    Haraldo Guest

    Hi.
    Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Fabia Kombi.
    Musste leider direkt erkennen, dass die Serienmäßigen Boxen vorne etwas schwach auf der Brust sind.
    Daher will ich auf jeden Fall hinten ein paar ordentlich Lautsprecher einsetzen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich an die dafür vorgesehen Plätze links und rechts hinten ran komme. Ich habe keine Halterungen gefunden, um die Verkleidungen zu lösen. Auch über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.
     
  2. fawel

    fawel Guest

    Hi, wieso willst du hinten andere LSP einbauen wenn die vorne etwas schwach auf der Brust sind?

    Dann lieber vorne ein besseres System, evtl. auch mit kleinem Amp, dann steppt der Bär...

    Hinten passt nix ordentliches rein und vorne klingt es eh viel besser
     
  3. #3 Haraldo, 15.07.2003
    Haraldo

    Haraldo Guest

    Hi Fawel,

    thanx für den tip

    Die vorderen Boxen wollte ich ebenfalls tauschen, hätte aber auch hinten gerne noch Lautsprecher. Dort passen doch 4x6' rein, oder? Ich würde halt gerne wissen, wie aufwendig es ist, die hintere Verkleidung abzumontieren und vor allem, wo genau die Schrauben sitzen.

    Gruß
    Harry
     
  4. fawel

    fawel Guest

    Hab hinten auf sehr leise gestellt, steh nich so auf Druck von hinten :D :D :D
    Wenn du die Seitenabdeckungen abmachst, solltest du von unten rankommen, ansonsten evtl. auch mal den Händler fragen wenn hier die Suche nix bringt...
     
Thema:

Boxen beim Fabia Kombi hinten

Die Seite wird geladen...

Boxen beim Fabia Kombi hinten - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...