Privatverkauf Box für Fahrersitz Fabia 3

Diskutiere Box für Fahrersitz Fabia 3 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, falls wer eine Box für mehr Stauraum im Fabia 3 haben möchte: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=478620508 Diese ist für unter den...

Auroratic

Hallo,

falls wer eine Box für mehr Stauraum im Fabia 3 haben möchte:
Diese ist für unter den Fahrersitz und ist neu.

Thema:

Box für Fahrersitz Fabia 3

Box für Fahrersitz Fabia 3 - Ähnliche Themen

Kauftipps Gepäckträger mit Box Octavia 3: Hallo an alle, das ist sicherlich nicht das erste mal, das über Dachgepäckträger diskutiert wurde aber ich finde leider nichts passendes. Brauche...
Welche Glühbirnen habe ich vorne, H4 oder H7?: Hallo, da bei meinem Fabia nach nicht mal 2 Jahren eine Glühbirne (Rückfahrlicht) durchgebrannt ist und der Händler in Polen offensichtlich die...
Fahrersitz mit ausziehbarer Beinauflage?: Hallo, ich möchte mir einen Enyaq bestellen und kann leider im Konfigurator nirgends einen Hinweis finden, ob es ein Paket gibt, wo der...
Privatverkauf Abdeckkappe automatisch abblendbarer Innenspiegel Fabia 3: Zum Verkauf steht eine Abdeckkappe für automatisch abblendbare Innenspiegel ohne Fernlichtassistent. Die Kappe ist neu und original verpackt...
Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Oben