Bowdenzug Motorhaube spannen

Diskutiere Bowdenzug Motorhaube spannen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich bei meinem Skoda Octavia (Bj. 2007) den Bowdenzug/Seilzug für die Motorhaube spannen. Es gibt im Motorraum (rechts vom...

  1. #1 octavianer87, 18.08.2015
    octavianer87

    octavianer87

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich bei meinem Skoda Octavia (Bj. 2007) den Bowdenzug/Seilzug für die Motorhaube spannen. Es gibt im Motorraum (rechts vom Fanghaken) scheinbar eine Vorrichtung dafür, aber so richtig verstehe ich diese nicht. Es wäre schön, wenn ich eine Antwort mit Bild erhalte. Im Internet finde ich leider nichts dazu. Selbst in diesem Forum habe ich nichts gefunden. Scheinbar bin ich der einzige, der zu blöd dafür ist. ?( :D

    Danke.
     
Thema: Bowdenzug Motorhaube spannen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bowdenzug skoda octavia 1z motorhaubenschoss

    ,
  2. bowdenzug skoda octavia

    ,
  3. motorhaube seilzug spannen

    ,
  4. motorhauben spanner 130mm,
  5. spanner für motorhaube,
  6. bowdenzug spannen
Die Seite wird geladen...

Bowdenzug Motorhaube spannen - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  4. Motorhaube innen nicht lackiert

    Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...
  5. Motorhaubenschloss - Bowdenzug aushaengen?

    Motorhaubenschloss - Bowdenzug aushaengen?: Hi, der Schlosstraeger muss raus (Plastik an der Seite ist gebrochen, ebenso wie die Aufhaengung fuer den Frontscheinwerfer in Fahrtrichtung...