Bowdenzug Motorhaube spannen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von octavianer87, 18.08.2015.

  1. #1 octavianer87, 18.08.2015
    octavianer87

    octavianer87

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich bei meinem Skoda Octavia (Bj. 2007) den Bowdenzug/Seilzug für die Motorhaube spannen. Es gibt im Motorraum (rechts vom Fanghaken) scheinbar eine Vorrichtung dafür, aber so richtig verstehe ich diese nicht. Es wäre schön, wenn ich eine Antwort mit Bild erhalte. Im Internet finde ich leider nichts dazu. Selbst in diesem Forum habe ich nichts gefunden. Scheinbar bin ich der einzige, der zu blöd dafür ist. ?( :D

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bowdenzug Motorhaube spannen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bowdenzug skoda octavia

    ,
  2. motorhauben spanner 130mm

    ,
  3. spanner für motorhaube

    ,
  4. bowdenzug spannen
Die Seite wird geladen...

Bowdenzug Motorhaube spannen - Ähnliche Themen

  1. Rauch unter der Motorhaube

    Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  2. Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht

    Ausfall Spanner Skoda Superb 1.8 TSI - Tatgericht: Ich reichte eine Klage gegen eine Gruppe von Volkswagen Polen, mit Sitz in Poznan wegen des Ausfalls des Spanners im Motor TSI Skoda Superb 2009...
  3. Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?

    Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?: Hey, Wieder mal eine Frage zur Motorhaube. Hat sie eine Gasdruckfeder oder eine normale Stange? Danke für die Infos
  4. Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

    Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau: Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

    komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...