Bowdenzug elek. Fensterheber Beifahrer

Diskutiere Bowdenzug elek. Fensterheber Beifahrer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, gestern Abend ist mir in der Beifahrertür meines Fabia 6Y (BJ 2006) der Bowdenzug meines elek. Fensterhebers abhanden...

1. #1 reneb99, 05.08.2018
    reneb99

reneb99

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 6Y 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    144000
    Hallo liebe Community,

gestern Abend ist mir in der Beifahrertür meines Fabia 6Y (BJ 2006) der Bowdenzug meines elek. Fensterhebers abhanden gekommen. Komisches Geräusch in der Tür gefolgt von Funktionslosigkeit des Fensters. Das Fenster ist unten, der Motor dreht sich beim bedienen des Fensterhebers aber die Scheibe steht still.
    ADAC verständigt, aber auch der konnte nach endlosen versuchen mich nur mit einer Notfallscheibe, wie es Unfallfahrzeuge bekommen vertröstet. Sprich, das Fenster ist mit einer Folie abgedeckt. Die innere Türverkleidung ist zudem genietet.
    Nun an euch meine Frage:
    Kann man da selber was machen und reparieren und was kostet im gegensatz dazu die verbringung zum Freundlichen?

Liebe Grüße
    René aus Magdeburg

Thema: Bowdenzug elek. Fensterheber Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y bowdenzug

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug elek. Fensterheber Beifahrer - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion

Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion: Hallo Gemeinde Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Die Probleme kommen und...
  2. Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig

Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in ein andere Fabia besitzer im Thread elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr mit meinem...
  3. Suche Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V

Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V: Hallo alle miteinander. Ich suche eine graue Sonnenblende für die Beifahrerseite. Danke für eure Angebote. Junior hat es geschafft sie abzubrechen.
  4. Fensterheber hinten reagieren nicht mehr

Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
  5. Schalter für Fensterheber defekt

Schalter für Fensterheber defekt: Hallo zusammen melde mich nochmal mit anderen Themen. 1. ich kann das Beifahrer Fenster nicht von der Fahrerseite elektr. öffnen, schließen geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden